Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Das optimale Hotel mit kleinen Kindern
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt toll, hat eine wahnsinnige Aussicht und ist gut ausgestattet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Appartement war OPTIMAL, sehr gut ausgestattet, leider gab es kein ZDF 8bei Olympia ein bißchen blöd), sonst alles sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück, das immer sehr gut war. Auch hier war die Bedienung äußerst zuvorkommend. Die Auswahl hätte ein bißchen mehr variieren können.


    Service
  • Sehr gut
  • Durch die inhabergeführte Art ist der Service sehr direkt, sher gut. Es wird Ihnen jederzeit sofort weiter geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Durch die kostenlose Gondel ist man im Hotel gut an den Ort im Tal angebunden und kann auch von dort per Bahn oder Bus gut ohne Auto auskommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Innenpool ist etwas klein, die Benutzung von Sauna etc. jederzeit möglich, die Kinderbetreuung SUPER!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1