Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Andreas (41-45)
Verreist als Familie • August 2008 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Das optimale Hotel mit kleinen Kindern4,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt toll, hat eine wahnsinnige Aussicht und ist gut ausgestattet.
Zimmer
Sehr gut
Unser Appartement war OPTIMAL, sehr gut ausgestattet, leider gab es kein ZDF 8bei Olympia ein bißchen blöd), sonst alles sehr gut.
Restaurant & Bars
Eher gut
Wir hatten nur Frühstück, das immer sehr gut war. Auch hier war die Bedienung äußerst zuvorkommend. Die Auswahl hätte ein bißchen mehr variieren können.
Service
Sehr gut
Durch die inhabergeführte Art ist der Service sehr direkt, sher gut. Es wird Ihnen jederzeit sofort weiter geholfen.
Lage & Umgebung
Eher gut
Durch die kostenlose Gondel ist man im Hotel gut an den Ort im Tal angebunden und kann auch von dort per Bahn oder Bus gut ohne Auto auskommen.
Aktivitäten
Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Innenpool ist etwas klein, die Benutzung von Sauna etc. jederzeit möglich, die Kinderbetreuung SUPER!
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |