- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ingesamt ist Top, super Umgebung Die Sauberkeit eins Ja.Alles Schön man kann alles machen ist was Für Kinder dabei und für Erwachsene auch. Also mit dem Handy ist man immer erreichbar egal wann,das ganze Jahr ist Reisezeit,
Es gibt verschiende Zimmereinrichtung entweder ein Doppelzimmer,Einzelzimmer, zu zweit,ein Baby-Familyzimmer,es waren immer auf jedem Zimmer ein Telefon,Fernseher,Balkon,Tv,Föhn,Handtücher,Safe,
Das Essen ist echt Super die bitten echt viel an zum essen,Für Kinder Mittags ab 15.00uhr eine süße Stunde,Im Resturant ist es sauber,ordentlich Die Kinder können sich immer selber was zum Trinken holn und abends gibt es dann für die Kinder ein Buffet wo es z.B.: Pizza,Spaghetti oder Wiener Würschen,Hamburger.
Das Personal ist super freundlich man kann sich nich beklagen.Das Zimmer war immer sauber und ordentlich.Die Kinderbetreuung war echt super freundlich sie hat jeden Tag was mit den Kindern unternommen entweder morgens zusammen die Tiere füttern oder basteln ein Singstarabend des voll toll ist.Ein Kinoabend für die Kinder,Lagerfeuer wo se dann alle zusammen Stockbrot gegrillt.
FÜr Kinder gibt es ein Spielzimmer falls draußen alles nass und matschig ist.Oder dann draußen ein Spielplatz für KInder oder ein kleinen Streichelzoo Man kann reiten im Sommer draußen baden im Winter drinnnen oder die Sauna benutzen oder ein Dampfbad benutzen.Wenn man irgendwo hin fahren möchte kann man sich an der Reptzion erkundigen und der erklären dir dann denn Weg wie man dort am besten hin kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Also ein Internetzugang gab es den ganzen Tag man konnte einfach reingehn.Es gab für die Kinder ein Kids CLub wo sie gebastelt gemalt oder gelesen haben.Die haben jeden Tag was gemacht z.B.:Kutschenfahrt,Schwimmkurs,Tiere füttern,Singstarabend,Kinderkinoabend,Poolparty,Hausbesichtung,Fackelwanderung,Lagefeuer,Fische fangen,Kinder können reiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |