Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
115
Sehr gut
7
Angemessen
7
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Familotel Landhaus zur Ohe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marco Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein gelungener Familienurlaub”

    Wie immer sehr familiäre Atmosphäre mit hervorragenden Angeboten im Outdoorbereich und jetzt auch indoor mit dem neuen Spielhaus. Essen auch immer sehr lecker. Wer sucht findet immer etwas negatives, wir haben einfach nicht gesucht! :) Ein rundum gelungener Urlaub. Danke!


  • Nicole Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub im familiären Umfeld”

    Ein familiär geführtes Hotel, nicht zu groß, man kann die Kids alleine ohne Bedenken springen lassen. Mitarbeiter und auch Chef's selber waren sehr nett und zuvorkommend. Wir haben uns wohl gefühlt.


  • Isabell Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Landhaus ist Erholung pur”

    Ein mit Herzblut geführtes Hotel mit 37 Zimmer. Es bleibt also alles übersichtlich und das Personal kann einen jederzeit mit Namen ansprechen.Reitprogramm und Action/Familienprogramm wie immer top. Durch den nun neuen Indoorspielbereich werden wir das Hotel nun auch in den kalten Jahreszeiten besuchen....


  • Simone Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderbarer Aufenthalt”

    Der Urlaub War toll, vor allem für meine Tochter. Sie War den ganzen Tag draußen und hat 3 Freundinnen gefunden. Das Essen war ebenfalls sehr gut. Die Zimmer waren sehr sauber und großzügig. Wir wollen nächstes Jahr wieder dort Urlaub machen.


  • stefanie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wieder mal einfach nur supertoll!!!! ”

    Wir waren jetzt da 2. mal im Landhaus. und es war wieder super. das ganze hotel ist sehr sauber und gepflegt die zimmer ebenfalls. und das personal sehr freundlich und liebevoll... absolut zu empfehlen.


  • Irmi Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienhotel mit Wohlfühl-Garantie”

    Das sehr freundliche und aufmerksame Personal fiel uns schon am ersten Tag auf, eine hervorragende Küche, die regionale Gerichte wie auch internationale Speisen aufs Feinste zubereitet, die neu renovierten Zimmer (mit einer Schlafkoje für die Kids - DIE Sensation), die kleine aber sehr feine Erwachsenen-Sauna,...


  • Stefan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Familien Urlaub gerne wieder”

    Super Erholsamer Urlaub und wieder viel Spaß mit Hermann gehabt:-) Nächstes Jahr sind wir wieder da um den neuen Bereich zu erkunden:-)


  • Kerstin Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super tolles Familienhotel”

    Ein ganz tolles Familienhotel. Die ganze Familie steht im Mittelpunkt. Es ist für alle etwas geboten. Für die Eltern Wellness und Sport (u. a. Hallenbad, Freibad, Wellnessbereich). Für die Kids Spiel, Spaß und viel Aktivität. Wir hatten ein neugestaltetes Zimmer "Südgarten" und war sehr überzeugt. Auch...


  • Santina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kommen nächstes Jahr wieder ”

    Wenn wir bei euch sind, ist es wie nach Haus kommen! Deshalb kommen wir næchstes Jahr wieder und zæhlen schon die Tag e bis dahin.


  • Marion Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub im Landhaus - Ankommen und wohlfühlen”

    Im Landhaus haben wir uns sofort wohlgefühlt. Super herzlicher Empfang und tolles Angebot für die Kinder - vom Auto aussteigen und direkt am Fuhrpark mit Bobbycars, Tretbulldogs, Roller, Dreirad und Co fahren - Perfekt