- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die neu renovierten Zimmer sind absolut stilvol gestaltet, ältere Bereiche des Hotels können da noch aufholen. Besonders toll war die Qualität des Essens, die Freundlichkeit des Personals, die kompetente Babybetreuung sowie der überschaubare, aber überaus geschmackvoll gestaltete Erwachsenen-Wellnes-Bereich mit Dampfbad, Sauna, Rasulbad, Whirlpool-Wanne, Infrarotkabine und Ruhebereich mit gemütlichem Wohnzimmer-Feeling. Die Ausrichtung des Hotels auf Familien mit Babys und Kinder lässt diesbezüglich kaum Wünsche offen. Mängel zeigten sich im Bereich der Kommunikation und Organisation: Man musste vieles selbst erfragen und manches klappte nicht auf Anhieb wie im gebuchten Paket zugesagt (z.B. kein Begrüßungsgetränk, gebuchter Spät-Check-Out war nicht mehr möglich, da wir ihn nich angemeldet hatten - aber wer denkt denn, dass er eine gebuchte Leistung nochmals extra amnelden muss??? Ärgerlich! Bei Problemen waren die teils unerfahrenen Servicekräfte nicht immer kompetent - allerdings waren immer alle überaus freundlich, das ist auch schon was wert. Unter der Einschränkung, dass man selbst immer wieder nachfragen muss, ist das Hotel für Familien zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bettina, wir hatten tatsächlich an diesen Tagen Fachkräftemangel an der Rezeption. Es war jemand krank, ich weiss, in welcher Woche die Fehler passiert sind. Es tut uns sehr leid. Auch der Spät-checkout wird normalerweise bei Anreise besprochen. Eigentlich klappen alle Arrangements bei uns sehr gut. Evtl. könnt Ihr Euch zu erkennen geben und wir können es irgendwie wieder gut machen?! Vielen Dank für Eure Kritik. Schade, dass es Euch passiert ist! Stefanie