- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben das Landhaus zur Ohe gebucht weil uns das Prospekt und auch die Internetseite des Hotels sehr viel versprochen hat und es sehr ansprechend aussah. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Schon beim Checkin war von der Gast ist König nix zu merken. Die Dame des Hauses hatte es vorgezogen sich mit Bekannten an der Rezeption zu unterhalten, als uns doch zu begrüssen, wir mussten geschlagene 10 Minuten warten, bis sie die Zeit hatte uns zu begrüssen und uns die Schlüssel zu geben. Auch in der Zeit unseres Aufenhaltes sahen wir sie vielleicht 2 mal kurz, ohne eines Wortes zu den Gästen. Es wurden Reiten und Kinderanimation angeboten. Meine Tochter konnte kein einziges mal reiten und von grosser Kinderaninmation war nix zu merken. Der Rundumservice, das Bemühen um die Gäste und das stetige in Kontakt bleiben mit ihnen hat uns sehr gefehlt. Uns kam es eher wie ein Selbstbedienungsladen vor, die Zimmer waren nicht sehr sauber, auch das ganze Hotel nicht, (nicht für diese Sterne die wirklich verschenkt wurden bei diesem Hotel). Essen war eine Katastrophe, auf Frühstückseier haben wir ewig gewartet, der Aufschnitt war verdorben und das Abendbüffet stelle ich mir auch besser vor für ein solch Sternehotel, also wir haben uns über den Tisch gezogen gefühlt. Kann ich niemanden empfehlen der etwas Anspruch hat im Urlaub. Wellness war auch nicht zu machen, der Bereich war gesperrt. Ach und man bekam auch Fertigprodukte vor die Nase gesetzt, sprich Nachtisch und Kuchen. Teilweise gab es Abends nur eine Auswahl zwischen zwei Gerichten, die man schon Fertig an den Tisch gebracht bekommen hat. Also Nachschlag am Büffet war da nicht. Mann musst Morgens beim Frühstück schon einen Zettel ausfüllen, welches Gericht von beiden man Abends essen möchte und auch gleich ob man klein, mittel oder grosse Portion haben möchte. Wobei zwischen gross und mittel kein Unterschied war. Also im grossen und ganzen kann ich dem Hotel nur empfehlen, mehr auf Service, mehr präsent sein für die Gäste, mehr gute Küche, mehr Sauberkeit (grosse Flecken auf unserem Lampenschirm, kaputte Steckdosen im Bad) zu achten, dann stimmts vielleicht auch mit den Sternen-
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |