Alle Bewertungen anzeigen
Simone (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Prospekt verspricht zu viel!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben das Landhaus zur Ohe gebucht weil uns das Prospekt und auch die Internetseite des Hotels sehr viel versprochen hat und es sehr ansprechend aussah. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Schon beim Checkin war von der Gast ist König nix zu merken. Die Dame des Hauses hatte es vorgezogen sich mit Bekannten an der Rezeption zu unterhalten, als uns doch zu begrüssen, wir mussten geschlagene 10 Minuten warten, bis sie die Zeit hatte uns zu begrüssen und uns die Schlüssel zu geben. Auch in der Zeit unseres Aufenhaltes sahen wir sie vielleicht 2 mal kurz, ohne eines Wortes zu den Gästen. Es wurden Reiten und Kinderanimation angeboten. Meine Tochter konnte kein einziges mal reiten und von grosser Kinderaninmation war nix zu merken. Der Rundumservice, das Bemühen um die Gäste und das stetige in Kontakt bleiben mit ihnen hat uns sehr gefehlt. Uns kam es eher wie ein Selbstbedienungsladen vor, die Zimmer waren nicht sehr sauber, auch das ganze Hotel nicht, (nicht für diese Sterne die wirklich verschenkt wurden bei diesem Hotel). Essen war eine Katastrophe, auf Frühstückseier haben wir ewig gewartet, der Aufschnitt war verdorben und das Abendbüffet stelle ich mir auch besser vor für ein solch Sternehotel, also wir haben uns über den Tisch gezogen gefühlt. Kann ich niemanden empfehlen der etwas Anspruch hat im Urlaub. Wellness war auch nicht zu machen, der Bereich war gesperrt. Ach und man bekam auch Fertigprodukte vor die Nase gesetzt, sprich Nachtisch und Kuchen. Teilweise gab es Abends nur eine Auswahl zwischen zwei Gerichten, die man schon Fertig an den Tisch gebracht bekommen hat. Also Nachschlag am Büffet war da nicht. Mann musst Morgens beim Frühstück schon einen Zettel ausfüllen, welches Gericht von beiden man Abends essen möchte und auch gleich ob man klein, mittel oder grosse Portion haben möchte. Wobei zwischen gross und mittel kein Unterschied war. Also im grossen und ganzen kann ich dem Hotel nur empfehlen, mehr auf Service, mehr präsent sein für die Gäste, mehr gute Küche, mehr Sauberkeit (grosse Flecken auf unserem Lampenschirm, kaputte Steckdosen im Bad) zu achten, dann stimmts vielleicht auch mit den Sternen-


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:1