Alle Bewertungen anzeigen
Andrea & Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Winter
Ich komme nicht wieder
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Preisleistung passte überhaupt nicht. Von einem 4 Sternehotel bin ich anderes gewohnt. Vielfalt der Speisen und die Präsentation waren ungenügend. Es fehlte das ansprechende, denn das Auge ist mit. Wir waren in einer Suite untergebracht, die Gardinen billig, das Sofa verschmutzt, die Kopfkissen klumpig. Poolwasssr kalt. Man hatte das Gefühl, es muss gespart werden. Nein für 4 Sterne und dem Preis möchte ich was anders, da erwarte ich was anderes. Ebenso erwarte ich, wenn ich das Hotel betrete und hinter der Rezeption stehen Leute, die offensichtlich zum Haus gehören, dass ich als Gast von Ihnen gegrüßt werde. Ich nehme an, dass es die Familie vom Chef war, da mit Baby. Das Personal an sich war freundlich und höflich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea & Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllen konnte und möchten ein paar Anmerkungen, wie auch bei Ihren übrigen Familienmitgliedern zu Ihrer Kritik anbringen: Wir geben unser Bestes um ihnen eine Vielfalt an Speisen und eine tolle Präsentation zu geben und behaupten auch dies sehr gut zu erfüllen. Es tut uns sehr leid, falls es für Sie zu wenig war. Unsere Zimmer werden täglich gereinigt, die Behauptung sie seien schmutzig, weisen wir strikt von uns. Für Fehler an der Rezeption entschuldigen wir uns natürlich, auch hier sind die Damen bemüht, alles richtig zu machen. Dass zu dem Zeitpunkt an dem Sie zur Rezeption kamen, niemand ihnen Aufmerksamkeit schenkte, bedauern wir sehr und werden dies gleich an unser Personal weiterleiten. Alles in allem möchten wir betonen, dass unser gesamtes Team stets um das Wohl unserer Gäste bemüht ist und wir würden uns freuen, Sie vielleicht bei einem weiteren Besuch doch noch von den Qualitäten unseres Hauses überzeugen zu können. Gerne können Sie auch bei den restlichen Bewertungen Ihrer Familie unser Feedback lesen. Beste Grüße, Ihr Team vom Kaiserhof

    Offizielle Hotel Homepage