- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich leide an einer Glutenunverträglichkeit und habe mich extra vorher beim Hotel erkundigt, ob Sie ermöglichen können das auch ich bedenkenlos im Hotel essen kann. Alles kein Problem!!! Leider musste ich vor Ort das Gegenteil feststellen. Im Joghurt Dessert- was ich laut Koch essen darf - befand sich Kuchenteig. Nur als ich es bemerkte hatte ich davon schon gegessen. Dem Koch war es sehr unangenehm weil dieses Dessert diesmal der Partissier gemacht hat. Und dieser hat das Joghurtdessert mit Kuchen verfeinert. Für mich und meine Gesundheit ein fataler Fehler. Jeder der eine Glutenunverträglichkeit hat, weiß von was ich spreche - Bauchschmerzen und lang anhaltende Durchfälle. Die 8€ die für das " Diät " Essen normalerweise anfallen, wurden mir vom Hotel gütigerweise erlassen. Meine Beschwerden und das Misstrauen in dieses Haus sind geblieben. Zum Glück waren wir nur eine Nacht im Hotel und kommen ganz sicher auch nicht wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Thiel! Erst einmal möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Aber lassen Sie uns zu Ihren Vorwürfen Stellung beziehen. Wenn Sie mehrere Reisende sind, dann dürfte wohl eine Erklärung über die wichtigsten Infos für die Gruppe reichen. Zu dem Vorwurf, dass die Qualität unserer Speisen katastrophal ist und wir nur vorgekochte Speisen, die dann auch noch lauwarm serviert werden, können wir nur sagen, dass wir keine Fertigprodukte verwenden und alles täglich frisch zubereitet wird. Auch in puncto Service und Beratung möchten wir betonen, dass unser gesamtes Personal stets darum bemüht ist, jedem einzelnen unserer Gäste einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Fehler sind natürlich nirgends ausgeschlossen - daher möchten wir uns für unseren Fehler über die Beratung der Glutenunverträglichkeit entschuldigen. Wir haben einen neuen Patissier im Hotel und dieser hat die Topfencreme mit Biskuit am Boden verfeinert von dem der Souschef nichts wusste. Allerdings haben wir Ihnen sofort ein anderes Dessert serviert, sowie auf die Getränke eingeladen. Auch die Aufzahlung für die Zubereitung einer speziellen Diät wurde Ihnen selbstverständlich erlassen. Leider haben Sie aber unsere Entschuldigung nicht wahrgenommen. Gerne können Sie auch bei den restlichen Bewertungen Ihrer Familie, unser Feedback lesen. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt auch von unseren kulinarischen Qualitäten (auch für Glutenunverträglichkeit) überzeugen! Wir senden Ihnen viele Grüße aus Berwang, Ihr Team vom Kaiserhof