Alle Bewertungen anzeigen
Aline (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 1-3 Tage • Winter
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein

Wir wollten den Kaiserhof mal ausprobieren und wurden bitter enttäuscht. Das einzig positive waren die Angestellten, die immer freundlich waren. Der Hotelchef selbst ist sehr arrogant und will von Problemen nichts wissen und ist nicht wirklich an dem Wohl seiner Gäste interessiert. Stammkunden sind anscheinend nicht erwünscht. Eher nach dem Motto - einmal und nie wieder. Das Essen ist für ein 4 Sterne Haus - katastrophal. In dieser Hotelkategorie erwarte ich, dass das Abendessen frisch zubereitet wird. Aber hier Fehlanzeige!!!! Vorgekochte Speisen, die dann auch noch lauwarm serviert werden. Cappuccino zum Frühstück nur gegen Aufpreis - das ist dann schon unverschämt und Abzocke. Das Wasser im Hallenbad viel zu kalt !!! Die Heizkörper im Zimmer wurden gegen Abend (18uhr) auch runter gefahren. Wahrscheinlich eine weitere Sparmaßnahmen. Preis-Leistungsverhältnis stimmen hier absolut nicht überein.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im März 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Aline
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Aline, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub im Kaiserhof Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte - jedoch können wir Ihnen versichern, dass unser Hotelchef stets um jeden einzelnen Gast bemüht ist! Die Reklamation betreffend Essen müssen wir von uns weisen, da ständig frische Zutaten verwendet werden. Gerne können Sie auch bei den restlichen Bewertungen Ihrer Familie, unser Feedback lesen. Wir würden uns freuen, Sie bei einem weiteren Besuch doch noch von den Qualitäten unseres Hauses überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Kaiserhof

Offizielle Hotel Homepage