Alle Bewertungen anzeigen
Andi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Winter
Keine 4 Sterne
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Haus hat keine 4* Sterne verdient. Ich kann mir die Bewertungen anderer Gäste nicht erklären. Preisleistung passen einfach nicht. Die Einrichtung des Zimmers, kleiner Fernseher und Gardinen oh oh. In den Zimmerecken hingen Spinnweben. Staub auch im Bad. Die Kopfkissen eine Zumutung. Alles sehr lieblos, von der Gestaltung der Zimmer bis zum Buffet. Das Restaurant gleicht unserer Kantine. Für einen Cappuccino muss man extra bezahlen, im Viersterne und bei den Preisen. Gläser und Teller waren zum Teil noch verschmutzt, Kaffee gab es aus der Thermoskanne aber auch nur auf Nachfrage. Der Pool war kalt. Wir reisen viel und kennen viele Hotels, und von 4* Hotels sind wir anderes gewohnt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andi, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Es tut uns aufrichtig leid, dass laut Ihrer Beschreibung rein gar nichts Ihren Geschmack getroffen hat bzw. positiv war. Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht während Ihres Urlaubes Ihre Sorgen mitgeteilt haben, denn gerne hätten wir eine gute Lösung für Sie und auch Ihren Familienmitgliedern gefunden. Wir sind von uns selbst überzeugt, dass die Sauberkeit im ganzen Haus sehr zufriedenstellend ist. Sollte einmal dennoch etwas nicht in Ordnung sein, so hoffen wir, dass man uns darauf vor Ort hinweist. Gerne können Sie auch bei den restlichen Bewertungen Ihrer Familie, unser Feedback lesen. Wir würden uns dennoch freuen, Sie wieder einmal im Kaiserhof begrüßen und Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Kaiserhof

    Offizielle Hotel Homepage