phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
MW (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Urlaub 2020

6,0/6
Tolles Hotel. Lediglich die Abend Unterhaltung ( z.B. Kinderdisco) hat so gut wie gar nicht stattgefunden. Der Leiter des Wintergartenbereichs ist absolut Serviceorientiert und unglaublich freundlich. Er alleine ist schon ein Grund das Hotel nochmal zu buchen (der Name war Minhaj ?)

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Sauber und auf dem neuesten Stand

Service
Bedienung im Restaurant war super, sehr freundlich. An der Rezeption leider nicht so optimal. Erläuterungen und Empfang waren eher mäßig.

Gastronomie6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Top!!!

Sport & Unterhaltung4,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Leider nur innen, kein Außenbereich

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:MW
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich