Bine (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Nie wieder...

Wir waren schon in Familotels, das war mit Abstand das Schlechteste. Eine kurze Zusammenfassung unseres 5Tage Aufenthaltes im Familotel  Feldberger Hof: Spart es euch...
Das war nichts....
Unglaublich geschönter Internetauftritt. Alles (!) kostet extra außer dem Bier und  Billigwein  bei Tisch. Das ganze Hotel ist total dunkel, wie eine Höhle. Da bekommt man depressive Verstimmungen. Es gab keinen Balkon, nichts zum draußen sitzen und vor allem war das Personal dermaßen grottig. Ich bin der letzte, der etwas gegen ausländisches Personal hat aber so ein weeeeeenig Deutsch wäre im Schwarzwald nicht schlecht. Mit den Zimmermädchen mussten wir  uns mit Händen und Füßen verständigen. Der Rest bis auf 1 echt netter Kerl, am Restaurant -Empfang waren alle enorm überfordert und sack unfreundlich!!! Die Wenigsten sprachen deutsch?! Die Rezeptionistin mit Kurzhaarschnitt fauchte einen an, gab falsche Informationen und das Essen war schlimm. Wenn man sich fleischlos ernährt, ist man total verloren. Es gab nur ca. 1/4 an Auswahl, was andere Familotels darbieten. Davon war die Hälfte entweder verbrannt oder ungenießbar. Ich habe zB mal zum Frühstück nach dem vegetarischen Rührei gefragt, da dort nur noch 2 Schalen mit Speck-Rührei standen aber keins mehr ohne Speck. Da pickte mir die Dame den Speck aus der einen  heraus und warf ihn (!) in die andere Rührei -Schüssel. So, bitte schön. 😅😉🤗😂das war fast schon witzig.
Es war furchtbar laut und das Publikum war unmöglich. Nie wieder!!! Die guten Bewertungen hier kann ich mir nur so erklären, dass sie noch nie in anderen Familotels waren...

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im Juli 2020
Vorname:Bine
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Familien-Urlaubes im Feldberger Hof.
Wir möchten uns bei Ihnen und Ihrer Familie in aller Form entschuldigen, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen an unser Haus erfüllen konnten.

Wir nehmen Ihre Einschätzung sehr ernst und haben intern alle wichtige Punkte im Haus besprochen und erste positive Veränderungen angestoßen.
Das Thema Freundlichkeit steht bei uns als Gastgeber mit Herz an 1.Stelle. Täglich arbeiten wir mit unseren fleißigen 120 Mitarbeiterinnen/er an der stetigen Optimierung und Verbesserung der Servicequalität.

Hierfür sind uns Ihre konstruktiven Anregungen auch sehr wichtig.

Der große Vorteil an unserer Familotel Kooperation ist, dass man die Wahl hat nicht nur von der Destination sein Traumhotel zu wählen sondern auch die sehr spezifischen unterschiedlichen Angebote und Leistungen sowie der Größe, Exklusivität und andere Charaktereigenschaften kennenzulernen. Jedes Hotel hat hier, trotz Einhaltung der Familotelstandards, seine eigene persönliche Note.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine 2.Chance geben und wir Sie auch von unserem erfolgreichen Familotel Feldberger Hof überzeugen können.
Bis dahin, bleiben Sie gesund

Herzliche Grüße