phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
Markus (31-35)
Verreist als Familieim Mai 2019für 3-5 Tage

Schöner Familienurlaub auf dem Feldberg

5,0/6
Wir waren nun zum zweiten mal in der Unterkunft und wiederrum sehr begeistert. Auch wenn unser letzter Aufenthalt noch keine 9 Monate her ist sieht man die stetigen Verbesserungen die hier durchgeführt wurden, zb. Ist die neue Baby Lounge echt gelungen, ebenso die neue Snack Bar ist gerade wenn das Kind zwischendurch mal hungrig ist super. Unser 16 Monate Sohn konnte nun viel mehr der Hotelangebote nutzen, wir werden sicherlich nach der Geburt unseres zweiten Kindes gerne wieder kommen und die weiteren Hoteleinrichtungen gerne nutzen. Einziger Kritikpunkt den es gab war das Fitness Studio das in der benachbarten Fundorena liegt, leider sind ein Teil der Gerätschaften dort sehr abgenutzt und alt, aber das ist soweit auch in Ordnung schließlich liegt der Hotelfokus ja klar auf Familie & co, daher ist dies durchaus zu verschmerzen und evtl reichen die Geräte ja den anderen Gästen auch soweit.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0
Großes Zimmer, tolle Wellness Dusche

Service5,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Alles geboten was das Herz begehrt, durch die kostenlose Hochschwarzwald Card bekommt man zudem noch oft kostenlose Eintritte in weiteren Parks, Thermen, Bootstouren....

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich