Daniel (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Gute Lage aber eher Masse statt Familienfokus

Schöne Lage mit viel Aktivitäten. Es macht allerdings den Anschein, dass es stark auf Massenabfertigung ausgerichtet ist. Insbesondere der Buffetbereich ist für Kinder vielleicht ok aber ist für Erwachsene wenig zu empfehlen. Man kann von 4 Sternen mehr erwarten.
Darüber hinaus hat man sich aufgrund der großen Anzahl der Menschen, insbesondere im Restaurant und im Buffetbereich in der aktuellen Zeit nicht immer wohl gefühlt.

Direkt an der Feldbergbahn gelegen. Man kann von hier aus ideal zu einer Wanderung oder anderen Aktivitäten starten

Die Zimmer sind sehr geräumig, allerdings nicht so gemütlich, da due Möbel doch sehr stark auf Kinder ausgerichtet sind, was sich insbesondere an den PVC-artigen (abwaschbar) Oberflächen auf Stühlen und Sofas bemerkbar macht.

Service im Restaurant war eher mangelhaft und unaufmerksam. Teller stapelten sich auf unserem Tisch und Kellner gingen vorbei.
Der Service an der Rezeption war immer bemüht und lösungsorientiert.
Ich habe grundsätzlich nichts dagegen, dass man das Personal auch die Hotelanlagen nutzen lässt. Allerdings sollte das nicht zusammen mit den Gästen erfolgen. Und insbesondere nicht dann, wenn Gäste einen Zeitraum im Poolbereich buchen müssen aufgrund der Coronaauflagen!

Wie bereits geschrieben, für Kinder war das Buffet ok, für Erwachsene nicht. Bis auf einzelne kleine Highlights war es eher lieblos gekocht, übergart und nicht sehr ideenreich.
Der Restaurantbereich und auch der Buffetbereich war für meinen Geschmack überfüllt.
Wir haben zudem versucht, ein anderes Restaurant im Haus zu buchen. Dort war aber alles ausgebucht, von daher kann ich zu der Qualität dort nichts sagen.

Die Freizeitangebote vom Hotel sind durchaus gut. Allerdings muss man damit rechnen für einige Aktivitäten einen Aufpreis zu bezahlen wie z.B. in der Reithalle oder Fundorena. Manche Aktivitäten sind inklusive. Da sollte man sich vorher informieren.
Was sehr gut ist, ist die Hochschwarzwald Card, die man gratis bekommt. Mit der kann man auch im weiteren Umfeld wirklich viel machen. Die ist top.

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
Vorname:Daniel
Hallo Daniel,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht komplett erfüllen konnten.
Unser sehr erfolgreiches Familien-Clubhotel bietet eine Vielzahl an Angeboten und Möglichkeiten, in einer lockeren, legeren und lässigen Atmosphäre.

Wer ein kleines individuelles Haus mit sehr persönlichem Service wünscht, ist leider in einem so buntem Kinderhotel wie bei uns, nicht unbedingt an der richtigen Adresse.
Jedoch findet man auch bei uns immer ein ruhiges Plätzchen zum Entspannen, zum Abschalten oder einfach die Seele baumeln zu lassen.

Stetig arbeiten wir an der Verfeinerung unserer sehr geschätzten Küchenqualität und nehmen auch hier Ihre Zeilen zum Anlass, dieses nochmals mit dem Küchenchef zu besprechen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben, Sie von unserem beliebten Produkt Feldberger Hof zu überzeugen.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute, bleiben Sie gesund

Herzliche Grüße