- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ganz wundervoll und liebevoll mit vielen kleinen Details eingerichtet. Unser Zimmer war sehr großzügig und schön, jedoch stimmt unserer Meinung nach das Preisleistungsverhältniss nicht. Wir hatten das Angebot 4 für 3 Nächte gebucht, dennoch empfinden wir das zu teuer. Für Kinder ist das Hotel super, für deren Eltern leider nicht. Die Spritzgetränke und Logdrinks aus den Automaten sind nicht trinkbar. Das Mischverhältnis stimmt nicht und die Getränke sind daher nicht genießbar. Sehr schade, denn die Idee ist sehr spannend und die Anschaffung war sicher sehr preisintensiv, aber ganz klar ein Automat kein keinen guten Barkeeper ersetzen. Umso ärgerlicher ist es das die Getränke an der Hotelbar alle auf selbstzahlerbasis sind, auch die Getränke die im AI enthalten sind. Die Kaffeetassen an den Stationen sind zum einen viel zu klein und zum anderen sehen sie leider nicht schön aus. Krankenhausstile. Kaffee to Go Becher wären klasse gewesen, damit man sich auch einen Kaffee mit in die Bereiche nehmen könnte, wo keine Getränkestation ist. Wie zum Beispiel auf den Spielplatz im Außenbereich. Möchte man hier nachhaltig bleiben gibt es heut zu Tage auch wiederverwendbare Kaffee to Go Becher. Schade ist auch, dass man in der Fundorena keine inklusive Getränkestation hat. An wartende Eltern deren Kinder spielen oder klettern wird hier nicht gedacht. Eltern deren Kinder nicht in die Betreuung gehen, sind so dankbar wenn sie einmal irgendwo entspannt sitzen können und in Ruhe einen Kaffee trinken, das geht, aber nur auf selbstzahlerbasis. Das Essen im Buffetrestsurant ist gut, aber leider auch nur Standard und keine besonders hohe Qualität. Die Brötchen Auswahl ist leider nicht gut. Der Snack an der snackbar war jeden Tag gleich. Keine Abwechslung bei den Speisen. Auch hier gibt es viele Möglichkeiten ein abwechslungsreiches Angebot zu schaffen. Die Roboter im Service sind zwar lustig, aber erfüllen ebenfalls nicht ihren Zweck. Hoffentlich war das zu unserer Zeit nur ein Testlauf und sie entscheiden sich gegen einen Anschaffung. Die Kosten für solch eine Technologie sollte man lieber einsparen und an die Fachkräfte des Hotels weitergeben. Das Personal war immer sehr nett und zuvorkommend, vor allem die Damen und Herren im houskeeping. Wir hatten eine gute Zeit, würden das Hotel jedoch zu diesem Preis leider nicht mehr buchen. Uns ist bewusst das wir ein sehr großes Zimmer hatten und das sicher den Preis auch erhöht hat, aber leider waren zu viele Punkte der Serviceleistung nicht zufriedenstellend.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tanja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel mit seiner liebevollen Einrichtung gefallen hat und wir geben Ihr Lob an unser Housekeeping-Team mit Freude weiter. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen – insbesondere bei den Getränken und am Buffet – nicht ganz erfüllen konnten. Gerade bei den Getränkeautomaten befinden wir uns derzeit noch in einer Testphase und sind auf Rückmeldungen unserer Gäste angewiesen. Umso mehr hätten wir uns gefreut, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthalts direkt angesprochen hätten – dann hätten wir Ihnen gerne sofort eine Lösung angeboten. Bezüglich des Kaffees möchten wir noch anmerken, dass dieser selbstverständlich im Preis inbegriffen ist und Ihnen rund um die Uhr an den Kaffeemaschinen zur Verfügung steht. Ihre Idee zu Coffee-to-go-Bechern nehmen wir gerne mit. Unsere Brötchen beziehen wir täglich frisch von einem Bäcker vor Ort – schade, dass die Auswahl nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, auch hier werden wir Ihre Anmerkung berücksichtigen. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre offenen Worte, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Vielleicht dürfen wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen – und Sie dann mit spürbaren Verbesserungen positiv überraschen. Herzliche Grüße Rita Gästebetreuungs-Managerin