- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Grosses Hotel, allerdings auf verschiedene Häuser verteilt, so dass es trotzdem gemütlich wirkt. Viele Hingucker z.B. Pferdeschlitten, Bilder, Sitzecken. Einfach toll. Mal was anderes im Gegensatz zu den Grossstadthotels. Grade das rustikale gibt das gewisse Etwas. Sehr grosse Zimmer und guter Stauraum, d.h. genug Schränke für Kleidung und Sonstiges. Bad bisschen klein, aber ausreichend. Das gesamte Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Auch der Pool- und Saunabereich sowie der Massagebereich. Grosse Auswahl an Massagen und sehr nettes Personal. Für Alt und Jung etwas dabei. Nur zu empfehlen. Federkernmatratze sollte ersetzt werden durch eine Schaumstoffmatratze.
Sehr grosse Zimmer. Rustikal eingerichtet, aber genau das ist das gewisse Extra, was ich auf dem Land erwarte. Viel Stauraum. Bad ein bisschen klein, aber ausreichend. Und alles sauber. Federkernmatratze nicht ganz der Hit. Flatscreen und Telefon im Zimmer. Minibar fehlt.
Grosses Restaurant, trotzdem guter Überblick. Wir hatten Frühstücksbuffet und abends Mehrgang-Menues. Am Buffet gute Auswahl und die Menues mehr als ausreichende Menge. Hat sehr gut geschmeckt und sah auch sehr schön hergerichtet aus.
Das Personal war sehr freundlich und herzlich. Beim Empfang angefangen bis zur Bedienung. Die Zimmerreinigung erfolgte in der Zeit, als wir beim Frühstück waren. Keine Beanstandung. Alles sehr sauber.
Hotel liegt am Dorfrand. Genau richtig zum Entspannen und Wellness. Hier ist keine Hektik, sondern genau die Ruhe, die man in einem Wellnesshotel erwartet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool und Sauna sehr gepflegt. Genug Liegen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |