- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Familienhotel, gutes Essen - für jeden was dabei, tägliche "Morgenzeitung" mit Ausflugtipps, Wettervorhersage und Rätseln, Internet im Haupthaus per WLAN gut Nettes Personal Alles in allem ein schöner und wirklich erholsamer Familienurlaub um Kraft zu tanken. Wie kommen bestimmt wieder!
Zimmer waren zwar älter aber schön. Bad etwas klein geraten. Leider kein Kühlschrank im Zimmer. Safe ebenfalls nicht vorhanden.
Essen war lecker und ausreichend. Es gibt vegetarische Speisen, Fleisch, beim Frühstück sogar glutenfreie Lebensmittel Alles wurde im Buffet-Stil angeboten, sodass man immer so viel nehmen konnte wie man wollte
Zimmerservice nur alle 2 Tage, dabei wurde die 1 Flasche Wasser auf dem Zimmer nicht ersetzt. Servicekräfte im Restaurant alle sehr nett und zuvorkommend - halten auch mal ein kleines Schwätzchen mit den Gästen [und geben ab und an Geheimtipps ;-)] Service an der Rezeption sehr nett und alles gut erklärt und bei Anreise (später als geplant) wurde sich ausreichend Zeit genommen alles genau zu zeigen und zu erklären - sogar kleine Geschenke für die Kinder am Anreisetag
- Nette Ausflugsziele in der Nähe - Das Hotel liegt "irgendwo im nirgendwo" - schlechtes Handy-Internet - sehr erholsam auch für die Erwachsenen (digital detox)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Großer Spielplatz zum toben für die Kinder - "Spielscheune" mit kleinen Tieren zum Streicheln - Pferde (reiten gegen Gebühr möglich) - Alpakas - Hühner - Diverse Fahrzeuge für Kinder (Kettcar, Bobby Car, Dreirad, uvm) - Wellnessbereich (Anwendungen gegen Gebühr) - Schwimmbad (Buchung an der Rezeption: max 1 Std pro Tag)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |