Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie(31-35)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im März 2018
Nettes Hotel mit Mängeln aber top Gastronomie!
4 / 6

Das Hotel ist für einen Urlaub mit Kindern geeignet. Von der Lage her sehr gut und trotzdem ruhig gelegen. Kinderbetreuung nicht sehr professionell. Kleine Mängel vom Interieur wahrscheinlich aufgrund des Alters. Essen hervorragend!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Matratzen sehr weich, Geschmackssache! Kippenstumpen auf dem Balkon. Ich konnte mein Kind im Bad nicht duschen, da es so klein war und ich mich nicht umdrehen konnte. Das Schlimmste war, dass es im Zimmer geschimmelt hat. Hab dies auch gemeldet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Absolut hervorragendes Essen! Abwechslungsreich!


    Service
  • Eher gut
  • Nahezu alle Angestellten waren überaus freundlich! Vor allem die Köche im Front Cooking, die Rezeptionsmitarbeiter und das Reinigungspersonal und Barpersonal. Die Kinderbetreuer gaben sich wenig Mühe. Meistens haben sie im Speisesaal selbst gegessen. Leider musste ich auch beobachten, dass sich eine Betreuerin nach Toilettengang nicht die Hände wusch. Nachher wurden von ihr Kinder gefüttert. Das geht gar nicht! Warum tragen die Kinderbetreuer im Happy Club schmutzige Straßenschuhe? Die Kleinsten krabbeln dort herum. Ich finde hier einige Mängel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist unserer Meinung nach top. Gleich am Hausberg konnten wir wandern. Dorf Pfronten fußläufig erreichbar. Für alles kurze Wege und doch ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöne Ausflüge, schöner Spielplatz, kleines Hallenbad. Der Babybereich ist hübsch und lieb gemeint, aber die Kleinen können dort alleine nicht krabbeln da es zu uneben und rutschig ist. Von der Temperatur her ideal. Trotzallem sind andere Familotels von den Möglichkeiten her besser. Ist hald eine Preisfrage.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden