Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle Mueller (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Winter
Für 100%-Weiterempfehlung mehr erwartet
4,7 / 6

Allgemein

Wir haben das Hotel, das der FAMILOTEL-Kette angehört, mit unseren beiden Kindern (2 und 7 Jahre) über die Weihnachtsfeiertage besucht. Wir hatten Vollverpflegung (d.h. Frühstück, Mittagssnack, Abendessen und unbegrenzte Saft-Bar für die Kinder). Unser Familienzimmer mit einem extra Schlafraum für die Kinder war von der Größe her perfekt und die Putzfrauen waren auch sehr gründlich. Enttäuscht waren wir vom Zustand der drei Spielezimmer: Das Babyzimmer machte zunächst einen guten Eindruck (renoviert, neu und freundlich eingerichtet), allerdings roch es dort ständig nach Kleintieren, die in einem benachbarten Zimmer untergebracht waren. Die beiden anderen Spielezimmer sollten auch dringend liebevoller gestaltet und eingerichtet werden (evtl. neue Teppichböden, neue Möbel, eine anständige Beleuchtung und ordentliche Heizkörper...). Insgesamt hatten wir den Eindruck, dass der neue Besitzer bemüht ist. Die 100-%-Weiterempfehlung ist aber unserer Meinung nach aktuell nicht gerechtfertigt. Wir haben schon andere FAMILOTELS besucht und waren von diesem Hotel etwas enttäuscht, da die Spielezimmer unseren bisherigen Erfahrungen und Erwartungen nicht entsprochen haben. Schade! Dennoch denken wir, dass das Hotel auf einem guten Weg ist!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber. Der Stil ist vielleicht nicht jedermanns Sache. Größe in Ordnung. Bäder neu renoviert. Evtl. könnte mehr Lampen anbringen. Es ist recht dunkel. Bitte die Fernsehprogramme richtig einstellen und eine größere Sender-Auswahl zur Verfügung stellen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das große Manko an diesem Hotel war der Service im Gastronomiebereich. Bis eine Bestellung aufgenommen wurde, dauerte es regelmäßig oft eine Viertelstunde, obwohl kein Betrieb im Restaurant/Cafe war. Das Abendessen zog sich regelmäßig mindestens 2 Stunden hin. Auch wenn man darum gebeten hatte, dass es vielleicht ein bisschen schneller gehen soll (Grund: ein müdes Kind, das von den Eltern ins Bett begracht werden will). Auf Nachfrage, wann der nächste Gang kommt, bekam man gelegentlich eine pampige Antwort vom Personal. Die Qualität des Essens war herrvorragend! Evtl. könnte man Mittags noch ein Salatbuffett anbieten. Toll war auch, dass sich die Kinder jederzeit Obst holen konnten und für sie die Saftbar jederzeit "geöffnet" war.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Damen an der Rezeption waren sehr nett und haben sich sofort um alles gekümmert. Ein dickes Lob! Auch die Betreuerinnen machen eine sehr gute Arbeit. Und die Betreuungszeiten von 9:00 (und früher) bis 21:00 (und länger) sind einfach perfekt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Aufgrund der kostenlosen KÖNIGS-CARD kann man viele Freiszeitangebote und 3 Stunden pro Tag kostenlos die Lifte in den benachbarten Skigebieten nutzen. Ein Plus war der Shuttel-Service für die Kinder, die einen Skikurs gebucht hatten. Es war immer auch eine Betreuerin vom Hotel mit dabei.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Unser Großer war absolut begeistert von den Skilehrern, unser Kleiner von den netten Kinderbetreuerinnen. Ein dickes Lob an euch! Das Außenpool konnte nicht genutzt werden. Das Innenpool, der Sauna- und Ruhebereich sind sauber in ordentlich. Wellness-Angebot haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle Mueller
    Alter:36-40
    Bewertungen:9