arrowRight
Claudia (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

schöner Aufenthalt mit kleiner Schwäche

Der Aufenthalt war insgesamt sehr schön. Die Freundlichkeit des Personals haben wir so in anderen Hotels noch nicht erlebt. Am Buffet sollte schneller aufgefüllt werden und nicht erst gewartet werden, bis z.B. die Käseplatte fast leer ist. Dies gilt auch für das Eis. Zu einem 4-Sterne-Hotel-Standard gehört es m.E., dass diese Tatsachen vom Personal kontrolliert und ersetzt werden ohne dass der Gast, in diesem Falle ich, den Leerstand am Eis erst monieren muss. Ansonsten war das Essen sehr gut. Da gibt es nichts zu meckern. Die Zimmerreinigung war auch sehr gut. Allerdings hätten wir uns gewünscht, dass die Reinigung bis spätestens zum Mittag erledigt gewesen wäre. Außer natürlich bei vielen An-/Abreisen an einem Tag. Das unser Sohn (3 J.) die Betreuung nicht angenommen hat, das war sein bzw. unser Problem, es zu lösen. Da haben wir halt Pech gehabt. Die Möglichkeiten bzw. die Ansprache durch die Betreuer war jedenfalls gegeben. Daher kann hier von unserer Seite aus keine weitere Bewertung erfolgen.

Entfernung zum Strand4,0

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Claudia
Liebe Claudia,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Das Persönliche und somit auch die Freundlichkeit steht bei uns an oberster Stelle.

An unseren Buffetabenden ist immer ein Mitarbeiter unseres Serviceteams für das Buffet verantwortlich, sodass die Speisen stets aufgefüllt sein sollten. Es tut mir sehr leid, dass dies nicht so war. Ich werde unsere Servicemitarbeiter nochmals darauf sensibilisieren.

Die Zimmerreinigung aller Zimmer wird bei uns bis spätestens 13.30 Uhr durchgeführt. Wahrscheinlich war Ihr Zimmer eines der Letzten. Bitte sprechen Sie uns das nächste Mal direkt an, dann ziehen wir Ihr Zimmer vor.
Schade, dass Ihr Sohn nicht bei uns in der Kinderbetreuung bleiben wollte. Ich hoffe, er hatte trotzdem Spaß bei uns.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und schicke Ihnen herbstliche Grüße aus Zell am See.