Schlecht

Bewertungen für Familotel Amiamo

• Sabrina Alter 26-30

„Top Urlaub”

Ist zwar nicht ganz billig, aber jeden Cent wert. Sehr hohe Qualität beim Essen und viele Möglichkeiten für die Kinder zu spielen.

• Andrea Alter 26-30

„Schwimmkurs war spitze und Gold wert”

Ich würde mir meiner Familie immer wieder dort hin gehen! Es hat großen Spaß gemacht, wir fühlten uns rundum gut versorgt. Alle waren immer freundlich, alles war sauber, ich könnte mich 100% ig darauf verlassen das mein Sohn gut aufgehoben war. Wir hatten viel Spaß! Pools waren sauber und immer gut besucht....

• Nadine Alter 31-35

„Perfekt!”

Tolles Familienhotel. Waren sehr zufrieden mit allem. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal sehr freundlich. Essen war hervorragend.

• Ralf Alter 51-55

„Erste Adresse für Familien mit Kindern”

Ein wunderschöner, entspannter Aufenthalt in familiärer, gastlicher Atmosphäre. Sehr gute Küche und überwiegend engagiertes, freundliches Personal.

• Yvonne Alter 36-40

„Zweites Mal Amiamo, zweites Mal perfekter Urlaub!”

Wir waren zum zweiten Mal im Amiamo und es hat uns wieder ganz, ganz wunderbar gefallen! Ein toller Urlaub in einem Haus, in dem einfach alles stimmt - Ausstattung, Service, Team, Angebote... Danke an die Amiamo-(B)Engelchen!!!

„Tolles Hotel”

Das Zimmer war schön und sehr sauber. Das Personal ganz besonders freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Auch das Essen war spitzenklasse. Trotz des teilweise sehr schlechten Wetters waren die Kinder gut beschäftigt. Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt und kommen gerne noch einmal wieder!!

• Alexandra/Alexander Alter 41-45

„ein super Urlaub”

Unser erneuter Aufenthalt war immer super. Es gab nichts zu bemängeln. Unser Sohn hat ein paar Tränchen vergossen, weil er wieder heim musste. Wir können uns inzwischen keinen anderen Urlaub mehr vorstellen.Einziger Kritikpunkt: Die Nudeln der familotel-Kette schmecken nicht wirklich gut. Die sollten...

• Elena Alter 31-35

„Ein Traum für Familien”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles im Hotel ist auf Kinder abgestimmt und lässt die Eltern entspannen. Wir kommen sicher gerne wieder!

• Ute Alter 36-40

„Immer wieder gerne!!!”

Es war ein super, toller Urlaub.Der besondere Dank gilt der Kinderbetreuung und Sabine vom Service:-)Bislang kannte ich das Hotel nur im Winter, aber der Sommerurlaub hier ist definitiv eine gute Alternative.

• Dr. Christian Alter 36-40

„Gelungener Familienurlaub”

Ein toller Familienurlaub. Eines der besten Familotels, die wir ausprobiert haben. Ein sehr guter Service in absolut kinderfreundlicher Atmosphäre, was die ganze Zeit sehr stressfrei für uns Erwachsene gemacht hat. Ein besonderer Dank geht an Uschi und ihrem Team von der Kinderbetreuung, die sich mit...