Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
288
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Familotel Amiamo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Torsten Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Familienhotel, tolles Essen und Mitarbeiter ”

    Das Hotel Amiamo ist ein familiengeführtes Hotel. Am Samstag stellt Hr Hörl und sein Team sich bei einem Sektempfang vor. Sehr gut. Die Mitarbeiter sind bei Wünschen sehr aufgeschlossen und sehr bemüht. Das Essen ist sehr abwechslungsreich. Die Qualität dabei jederzeit sehr gut. Das Fleisch als auch...


  • Lena Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Kind steht hier eindeutig im Mittelpunkt ”

    Wir kommen gerne wieder. Unser Kind und wir, haben uns in der familiären Atmosphäre sehr wohl gefühlt. Tolle Möglichkeiten auch mit den ganz Kleinen viele Touren machen zu können. Vor allem der Happy Club war für den Kleinen Zwerg was ganz tolles. Er wurde immer freundlich begrüßt und durfte sich...


  • Carolin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub als Mama alleine mit zwei Kleinkindern”

    Ihr Personal ist hervorragend! Stets freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Im hotel gibt es alles, was man für einen entspannten Familienurlaub braucht. Selbst als Mama mit zwei Kleinkindern (1 und 2) habe ich Erholung gefunden


  • Josefine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub für die ganze Familie”

    Einfach spitze- Essen, Sauberkeit, Angebote für Kinder und vorallem der geniale Service aller Mitarbeiter! Wir haben jeden Tag genossen und kommen sicher wieder! Danke!


  • Achim Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub”

    Der Aufenthalt war für uns sehr schön und entspannend. Durch das gute Kinderbetreuungsangebot und die freundlichen Betreuerinnen war es auch für unsere Tochter ein schöner Aufenthalt. Der gute Gesamteindruck von Hotel und Personal sowie ein gutes Freizeitangebot runden den Aufenthalt im Hotel Amiamo...


  • Berthold Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familotel perfekt”

    Was soll man sagen, einfach erleben und eine rundum perfekte Woche für Eltern wie Kinder geniessen, die Werbung "erstes Boutiquehotel für Familien" passt einfach.


  • Lucy Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Rzndum gelungener Familienurlaub”

    Ein absolutes Urlaubsparadies für Familien. Wenn die ganze Familie noch gerne bleiben will.... das sagt alles! Danke Amiamo, wir kommen sich wieder


  • Lucia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder :-)”

    Das gesamte Hotel hat uns sehr gut gefallen, besonders dass so viel Wert auf Hygiene gelegt wird, was ja in einem Kinderhotel nicht unwichtig ist. Zudem ist es absolut kindersicher, sodass man die Kleinen auch mal laufen lassen kann und nicht fürchten muss, dass sie in den Pool fallen. Das Essen war...


  • Frank Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel”

    Ein schöner, erholsamer Urlaub, es fehlte uns an nichts. Immer freundliches Personal, Zimmer waren sauber und schön. Gutes Essen. Im Hotel wurde uns trotz zwei Regentagen nicht langweilig. Schöne Umgebung ums Hotel rum.


  • Ulrike Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein schöner Urlaub”

    Es war unser dritter Aufenthalt und es war wie immer toll.Mit der Zeit trifft man immer wieder die gleichen Familien, da es viele Wiederholungstäter gibt. Unser Kinder sind zwar schon 11 und 13, aber auch sie würden trotzdem noch mal einen Urlaub im amiamo verbringen.