- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Liebes Amiamo-Team, die Kinderbetreuung für unsere am 22.04.12 geborenen Zwillinge durch Josefine und Sabrina sowie dem gesamten Team war spitzen mäßig! Würden wir jederzeit wieder machen. Es wurde liebevoll auf unsere Anregungen eingegangen, die Behandlung der Kinder war ein Traum! Beide haben sich sehr wohl gefühlt und haben nicht einmal geweint. Auch die Betreuung Draußen war super! Sie haben viel an der frischen Luft geschlafen und immer pünktlich ihr Essen bekommen. Hierzu können wir nur sagen: Großes Kompliment zu diesem super Team! Der Rest des Hotels war nicht unser Ding! Das Essen war unserer Meinung nach nicht vier Sterne würdig. Es gab Masse (was vielen Gästen wohl ein großes Anliegen ist) aber keine Klasse. Italienisches Buffett war analog dem normalen Essen ausser, dass es ein paar getrocknete Tomaten gab + Fleisch, dass mit Pilzen gefüllt war. Entspricht nicht unserer Vorstellung. Auch das Bediengungspersonal ist nicht im geringsten im Service ausgebildet. Nicht nur, dass es sprachliche Barrieren gibt auch das 1x1 des Serviervorgangs wird leider nicht beherrscht - hier besteht definitiv noch Handlungsbedarf! Was wir sehr positiv fanden, dass die Getränke sowie der Kaffeeautomat ganztägig zur freien Verfügung stand - super gelöst! Der Wellness-Bereich war ok. Nicht überragend aber vorhanden. Das Babybecken war unserer Meinung nach zu kalt. Auch war es schade dass dort vor Ort nur ein Paar mit Kind Platz hat. Mehr Liegefläche steht nicht zur Verfügung was uns dazu genötigt hat in den oberen Bereich zu gehen wo es für kleine Kinder doch recht zugig durch das Außenschwimmbecken ist. Meine Massagen bei Marion hingegen waren ein Traum! Sie hat dies professionell und vom Feinsten gemacht! Hoffe Marion bleibt Ihnen lange erhalten. Hier können Sie auf ihr Können sehr stolz sein! Dies würde ich jederzeit uneingeschränkt empfehlen. Die Bar, betreut durch Johanna, war auch super! Nur leider sehr schade, dass die anderen Hotelgäste diese kaum genutzt haben und somit die Bar Abends grundsätzlich leer war. Aber auch Johanna ist eine Spitzenkraft und zu jederzeit hilfsbereit und freundlich! Die Rezeption, repräsentiert durch Alexandra, war super! Sie war immer für uns da, hat sämtliche Wünsche erfüllt und es blieb keine Frage bei ihr offen. Auch ihr zuvorkommende und freundliche Art war Balsam für die Seele - wirklich ganz toll!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie & Jörg |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Stephanie, lieber Jörg, vielen Dank für diese ausführliche Bewertung. Da wir unsere Qualität stets verbessern wollen, sind uns Ihre Anregungen eine große Hilfe. Ihre Bewertung bezüglich des Essens habe ich an unseren Küchenchef weitergegeben. Auch mit unserem Serviceteam habe ich bereits ein Gespräch geführt und werden wir gemeinsam nach einer Lösung suchen, dieses besser in die Serviceregeln einzuschulen. Besonders unsere Masseurin und unser Kinderbetreuungsteam freuen sich über Ihr großes Lob. Es freut mich sehr, dass Ihre Zwillinge gut aufgehoben waren. Liebe Grüße aus Zell am See