Alle Bewertungen anzeigen
Familie Schmidt (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Für mich eher 3-Sterne-Niveau, insgesamt ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider war ich von Ausstattung und Service etwas enttäuscht, Preis-Leistung eher schlecht, Essen qualitativ ganz gut, Lage auch. Kinder fühlten sich sehr wohl, zum Wandern und für Familienausflüge sehr gute Ausgangslage.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war insgesamt sehr geräumig und schön, einziger Manko die Bäder. Hier wäre eine Modernisierung angebracht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Geschmacklich war es gut, hier gibts nichts zu meckern. Allerdings hätte ich gerne etwas mehr Auswahl gehabt, zb gab keine frisch gepressten Säfte beim Frühstück. Die Möblierung fand ich auch etwas veraltet, die Tische standen sehr eng beinander


    Service
  • Eher gut
  • Personal war freundlich, mit dem Kids-Club waren wir auch zufrieden. Allerdings der Service unter 4 Sterne, Essen am Buffet wurde nicht mehr oder stark verzögert aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nicht direkt am See, aber eigener Seeanschnitt. Top-Lage direkt am Lift


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool hat uns gut gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie Schmidt
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Schmidt, zunächst einmal möchte ich hiermit zum Ausdruck bringen, dass ich es sehr schade finde, dass sie glauben, sich hinter einem Pseudonym verstecken zu müssen. Das hat nicht nur die Recherche erschwert, wer uns hier Rückmeldung gibt, sondern entspricht auch so gar nicht unserer Philosophie, direkt mit unseren Gästen zu kommunizieren um ihren Aufenthalt im Amiamo so angenehm wie möglich zu gestalten. So ist uns nicht ganz klar, welche Vorstellungen sie mitgebracht hatten, womit sie uns vergleichen und was genau nicht ihren Ansprüchen entsprochen hat. Sie führen ja ausführlich an, was ihnen GEFALLEN hat (Aufzählung unvollständig): Essen, Lage am Lift, Kinderbetreuung, Wander- und Ausflugsmöglichkeiten, Zimmer, Mitarbeiter, Pool usw. Ich kann mir nicht vorstellen dass der Eindruck, dass sie von „Ausstattung und Service etwas enttäuscht“ waren oder dass es „keine frisch gepressten Säfte beim Frühstück“ gegeben hat, dazu geführt hat, uns keine Weiterempfehlung zu geben. Dennoch scheint etwas schief gegangen zu sein und ihre Urlaubsfreuden getrübt zu haben. Ich würde mich freuen, wenn sie mit uns Kontakt aufnehmen würden, um Klarheit darüber zu bekommen, was ihnen gefehlt hat und wie wir eine zweite Chance bekommen, sie von unser Leistung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Georg Hörl