Nancy (36-40)
Verreist als Familieim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Erholsamer Urlaub

6,0/6
Als erstes ein Dankeschön an das ganze Personal, ob Service, Küche, Reinigungskräfte.
Es war alles Top.
Wenn man Fragen hatte wurden diese sofort beantwortet.
Alle bemühten sich sehr um das Wohl der Gäste.
Es war sehr familiär und man fühlte sich willkommen .
Es war das dritte Familotel welches wir bis jetzt besucht haben und das AMIAMO war in unseren Augen das Beste.
Wir fühlten uns hier am Wohlsten, es wurden keine Unterschiede gemacht zwischen "neuen"Gästen und Stammgästen und das fanden wir sehr sympatisch, weil bei den anderen war dies leider nicht der Fall.
Die Reise aus Belgien hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Wir können das AMIAMO Hotel zu 100% weiterempfehlen.
Weil es authentisch ist von A-Z.
Vielen lieben Dank für die tolle Woche.

Liebe Grüsse aus Belgien Familie Kreins/Jost

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Nancy
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Nancy!

Vielen, vielen lieben Dank für die außerordentlich nette Bewertung!
Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im amiamo!

Ganz liebe Grüße
Kathi & das amiamo Team
NaNHilfreich