- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
DAs Hotel ist in vielen Dingen durchdacht und einfallsreich eingerichtet, für Babys gibt es wirklich alles. Das "Josef" Zimmer wäre mir persönlich für 2 Erwachsene und1 (oder 2 Kinder) zu klein, wir waren 1 Erwachsener und 1 Kind, dass ging. Schade ist auch, dass es in dem abtrennbaren Kinderschlafbereich kein gedimmtes Licht oder Nachtlicht gibt, es gibt Kinder, die möchten nicht im Duneln einschlafen und die Fenster sind dort blickdicht verklebt. DAs Badezimmer ist ebenfalls sehr klein, die Duschkabine winzig, es sollte einem nichts hinunterfallen, denn bücken ist aus Platzgründen nicht einfach. Der Pool und die Rutsche sind absolut toll, auch wenn das WAsser am Ende der Rutsche etwas schmierig war. DEr Spielplatz ist erstklassig, ebenso das Spielzimmer und auch der Teenieroom bietet einiges, Die Kinderbetreuung hat sehr ausgedehnte Zeiten. Nicht zufrieden war ich mit der Verpflegung. Die Auswahl beim Salatbuffet war sehr groß, aber teilweise wurde der Salat wohl direkt aus der Packung genommen, er war schlecht geputzt, ich fand einiges, was nicht hinein gehörte. Weiters wurde meiner Meinung nach für ein Kinderhotel dieser Preisklasse zuviele FErtigprodukte verwendet. Die Pommes frites waren Tiefkühlkost, ebenso die Hühnerschnitzerl bzw. Nuggets, die Kartoffelsmileys, die gefüllten Kartoffeltaschen und das Pürree hat auch sehr nach Fertigprodukt geschmeckt. Es gab aber auch geschmacklich sehr gute Sachen und beim Abendessen eine große Auswahl an Vorspeisen. Der Hauptgang des Abendessen wurde an den Tisch serviert, es gab immer ein Fleischgericht, ein Fischgericht und ein vegetarisches Gericht. Leider wurde mit GEmüse recht gespaart, das hätte ruhig öfter und reichhaltiger kommen können. Andere Gäste, die zu selben Zeit dort waren, haben sich über das Essen beklagt, woraufhin die Besitzer mehr oder weniger mit Rauswurf gedroht haben, wenn er weiter anderen Gästen erzählt, dass es ihm nicht schmeckt, was ich gar nicht ok finde. Absolut abraten muss ich auch von einer Kosmetikbehandlung. Ich habe mir eine große GEsichtsbehandlung gegönnt, und mitten in der Behandlung hat die Kosmetikeren dann begonnen, mein Gesicht zu harzen, was nicht abgesprochen war, ebensowenig wie Brauen zupfen. Und dann hat sie es mir natürlich auch extra verrechnet. Für mich war es sehr schmerzhaft und ein absolut unmögliches Vorgehen. Mein Fazit: einerseits klass, andererseits einfach zu teuerfür das, was geboten wird, hinfahren werde ich nicht mehr!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Grüß Gott Ulrike! Natürlich nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und werden diese bei nächsten Meeting sofort besprechen. Einige Punkte möchte ich aber gleich selbst beantworten. Ich hab in meinen 30 Jahren als Unternehmer zwei Mal gebeten, dass ein Gast bzw. eine Familie abreist. Bei diesem Herrn ging es nicht um Kritik am Essen sondern um die Kritik, dass es im Speisesaal kein Wlan gibt. Ich glaube, dass alle Kunden es einfach verdient haben, beim Essen computerfrei zu sein. Gemüse, Salate usw. können immer wieder gerne nachbestellt werden. Schade, dass Sie hier nicht nachgefragt haben. Die Kritik an der Kosmetikbehandlung wundert mich. Dieses Abteilung ist eigentlich nur positiv vewertet worden. Bei der von Ihnen gewählten Zimmerkategorie muß man auch das Preis- Leistungsverhältnis beachten. Natürlich haben wir große 50 m2 Suiten - da ist natürlich der Preis auch ein wenig höher. Trotzdem Danke für die konstruktive Kritik. Siggi Neuschitzer