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Ulrike (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Hätte mir mehr erwartet
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

DAs Hotel ist in vielen Dingen durchdacht und einfallsreich eingerichtet, für Babys gibt es wirklich alles. Das "Josef" Zimmer wäre mir persönlich für 2 Erwachsene und1 (oder 2 Kinder) zu klein, wir waren 1 Erwachsener und 1 Kind, dass ging. Schade ist auch, dass es in dem abtrennbaren Kinderschlafbereich kein gedimmtes Licht oder Nachtlicht gibt, es gibt Kinder, die möchten nicht im Duneln einschlafen und die Fenster sind dort blickdicht verklebt. DAs Badezimmer ist ebenfalls sehr klein, die Duschkabine winzig, es sollte einem nichts hinunterfallen, denn bücken ist aus Platzgründen nicht einfach. Der Pool und die Rutsche sind absolut toll, auch wenn das WAsser am Ende der Rutsche etwas schmierig war. DEr Spielplatz ist erstklassig, ebenso das Spielzimmer und auch der Teenieroom bietet einiges, Die Kinderbetreuung hat sehr ausgedehnte Zeiten. Nicht zufrieden war ich mit der Verpflegung. Die Auswahl beim Salatbuffet war sehr groß, aber teilweise wurde der Salat wohl direkt aus der Packung genommen, er war schlecht geputzt, ich fand einiges, was nicht hinein gehörte. Weiters wurde meiner Meinung nach für ein Kinderhotel dieser Preisklasse zuviele FErtigprodukte verwendet. Die Pommes frites waren Tiefkühlkost, ebenso die Hühnerschnitzerl bzw. Nuggets, die Kartoffelsmileys, die gefüllten Kartoffeltaschen und das Pürree hat auch sehr nach Fertigprodukt geschmeckt. Es gab aber auch geschmacklich sehr gute Sachen und beim Abendessen eine große Auswahl an Vorspeisen. Der Hauptgang des Abendessen wurde an den Tisch serviert, es gab immer ein Fleischgericht, ein Fischgericht und ein vegetarisches Gericht. Leider wurde mit GEmüse recht gespaart, das hätte ruhig öfter und reichhaltiger kommen können. Andere Gäste, die zu selben Zeit dort waren, haben sich über das Essen beklagt, woraufhin die Besitzer mehr oder weniger mit Rauswurf gedroht haben, wenn er weiter anderen Gästen erzählt, dass es ihm nicht schmeckt, was ich gar nicht ok finde. Absolut abraten muss ich auch von einer Kosmetikbehandlung. Ich habe mir eine große GEsichtsbehandlung gegönnt, und mitten in der Behandlung hat die Kosmetikeren dann begonnen, mein Gesicht zu harzen, was nicht abgesprochen war, ebensowenig wie Brauen zupfen. Und dann hat sie es mir natürlich auch extra verrechnet. Für mich war es sehr schmerzhaft und ein absolut unmögliches Vorgehen. Mein Fazit: einerseits klass, andererseits einfach zu teuerfür das, was geboten wird, hinfahren werde ich nicht mehr!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott Ulrike! Natürlich nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und werden diese bei nächsten Meeting sofort besprechen. Einige Punkte möchte ich aber gleich selbst beantworten. Ich hab in meinen 30 Jahren als Unternehmer zwei Mal gebeten, dass ein Gast bzw. eine Familie abreist. Bei diesem Herrn ging es nicht um Kritik am Essen sondern um die Kritik, dass es im Speisesaal kein Wlan gibt. Ich glaube, dass alle Kunden es einfach verdient haben, beim Essen computerfrei zu sein. Gemüse, Salate usw. können immer wieder gerne nachbestellt werden. Schade, dass Sie hier nicht nachgefragt haben. Die Kritik an der Kosmetikbehandlung wundert mich. Dieses Abteilung ist eigentlich nur positiv vewertet worden. Bei der von Ihnen gewählten Zimmerkategorie muß man auch das Preis- Leistungsverhältnis beachten. Natürlich haben wir große 50 m2 Suiten - da ist natürlich der Preis auch ein wenig höher. Trotzdem Danke für die konstruktive Kritik. Siggi Neuschitzer