- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vom Hotel Sonnwies haben wir aufgrund des doch sehr hohen Preises (im Vergleich zu anderen Familienhotels in Südtirol) einfach mehr erwartet. Die Lage, Ausstattung, Wellnessbereich, Garten, Zimmer sind wirklich top, aber beim Service (vor allem beim Essen) und auch den Freizeitangeboten ist definitiv noch Luft nach oben.
Das Essen ist allgemein gut, die eingesetzten Produkte sind herrvorragend, aber die letzte Raffinesse bzw. das Abschmecken fehlte öfters (entweder versalzen oder zu lasch). Der Nichtverzehr des Ganges wurde jedoch nicht hinterfragt. Hervorzuheben sind jedoch die Desserts, die waren immer super! Der Service beim Abendessen war hektisch und unprofessionell. Wir wurden beispielsweise nie nach unserem Weinwunsch gefragt bzw. die leere Flasche weggeräumt, aber sich nicht nach einer neuen erkundigt.
Wir als Neukunden wurden eher reserviert behandelt, im Gegensatz zu den Stammgästen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider war in unserer Woche das Freitzeitangebot begrenzt, da die Hoteliers sich in dieser Zeit im Urlaub befanden. Beispielsweise gab es keine drei Familienwanderungen, keine Aquagymnastik und kein Angebot mit Bauer Hans. Da dieses im Katalog so hervorgehoben und beworben wurde, hätte ich mich über eine Vorabinfo gefreut, zumal es sich ja um eine Woche in der Haupturlaubszeit handelte, da geht man schon vom vollen Angebotsumfang als Kunde aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Silvy, herzlichen Dank für Ihren Urlaubsbericht und Ihre konstruktive Kritik. Hoffentlich hat das Positive für Sie überwogen und Sie konnten einen schönen Urlaub bei uns verbringen. Wir bemühen uns sehr unseren Gästen einen hervorragenden Service und eine gute Küche zu bieten. Jeder neue Gast ist herzlich willkommen und dieses Gefühl versuchen wir auch zu vermitteln. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht immer zufrieden waren. Natürlich nehmen wir die Verbesserungsvorschläge unserer Gäste gerne an und werden uns um die Umsetzung auch bemühen. Wir wünschen euch alles Gute! Schöne Grüße aus Lüsen vom Sonnwies Family Resort Fam. Hinteregger und das Sonnwies Team