Alle Bewertungen anzeigen
Renate & Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Sonstige
Nur für anspruchslose Familien empfehlenswert
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Zimmer ist für vier Personen zu klein und sehr spartanisch eingerichtet. Der kalte Zigarettenrauch war auch nach einer Woche noch unerträglich. Es regnete durch die Zimmerdecke, und die älteren Wasserflecken liessen darauf schliessen, dass es nicht das erste Mal war. Die aufgestellten Eimer trugen zur Gemütlichkeit nicht bei. Das Essen war ganz o.k., vielleicht hätte es am Mittag ein zweites Essen zur Auswahl geben können.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die spartanisch eingerichteten Zimmer sollten von Grund auf renoviert und familiengerecht eingerichtet werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der grosse Aufenthaltsraum diente gleichzeitig als Speisesaal, bei schönem Wetter hätte man auch sehr gut draussen sitzen können... Für die Kinder standen ständig ausreichend Getränke bereit, und auch für die Erwachsenen wurden Weine und Bier grosszügig angeboten.


    Service
  • Gut
  • Das Personal insbesondere während der Mahlzeiten war sehr freundlich und immer bemüht, die Feriengäste zufriedenzustellen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Durch die gebuchte All-in-Leistung bedurfte es keiner weiteren Einkaufsmöglichkeiten, allerdings gab es einen Kaufladen im Ort. Ausflugsmöglichkeiten gab es hier zur Genüge, wenn man mit dem Auto angereist ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für die vielen Kinder war das Reitangebot zu wenig und auch zu teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate & Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:4