Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2008 • 1 Woche • Sonstige
Die Angst fuhr mit
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

das preis leistungsverhältnis stimmt in diesem haus ! die bedenken der vorab gelesenen bewertungen haben sich schnell verflüchtigt.


Zimmer
  • Gut
  • zimmer sind sauber und die grösse reicht für eine familie mit zwei kindern aus


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • die köchin ist freundlich immer lächelnd, sehr gute auswahl der gerichte, da es für jeden geschmack eine möglichkeit gibt 3 gerichte ,vegetarisch, suppe,salat, dessert und kinderbuffett


    Service
  • Eher gut
  • das reinigungspersonal ist sehr freundlich. der empfang könnte sich jedoch mehr mühe beim. check in geben. hier die schlüssel mappe liegt im zimmer guten aufenthalt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • sehr ruhig gelegen mit dem pkw sind jedoch ausflüge gut möglich .der silberberg lohnt sich ,sowie der gr. arber (Winter)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    kinderbetreuung ist sehr liebevoll, pool deutlich zu kein, nettes spielhaus


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1