- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Löwe ist ein schöner, freistehender, im original bayrischen Stil gehaltener Landgasthof mit tollem Ausblick auf die Berge.
Die Zimmer haben eine angemessene Größe, sind gemütlich eingerichtet und werden dem Landhausstil gerecht. Unser Zimmmer hatte auch einen Balkon mit Aussicht auf die (abends beleuchtete) Alpspitzbahn.
Im Gastro-Bereich des Gasthofs haben wir uns auch sehr wohlgefühlt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und qualitativ sehr gut. Beim Abendessen gab es eine große Auswahl an bayrischen Speisen und Getränken. Sogar unsere Extrawünsche wurden von der Küche erfüllt! Der Kamin sorgt zudem für eine eine sehr gemütliche Atmosphäre.
Das Personal machte auf uns einen freundlichen und zuvorkommenden Eindruck. Positiv sind weiterhin auch die Zahlungsmöglichkeiten per EC- und Kreditkarte zu bewerten, da dies nicht in allen Pensionen und Gasthöfen angeboten wird.
Der Gasthof liegt ca. 1 km vom Ortskern Nesselwang und der Alpspitzbahn entfernt. Er ist mit direkter Zufahrt von der Hauptstraße aus gut zu erreichen. Für Restaurantbesucher sowie Hotelgäste stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra & Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |