Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Sonstige
Sommerurlaub 2013 - ein Reinfall
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir werden dieses Hotel nicht wieder aufsuchen. Wohnen auf einer Baustelle,ab 8 Uhr Baulärm ganztägig, Fliegen im Essen und Fliegenplage rund ums Buffet, mangelhaftes Wellnessangebot, kaum Freizeitangebot für erwachsene, usw...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, vielen Dank für eure Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass ihr euch bei uns nicht wohl gefühlt habt! Auch wenn wir euch bei eurer Buchung schriftlich auf den Baustellen-Endspurt hingewiesen haben, ist es natürlich unangenehm, im Urlaub um 8 Uhr durch Handwerker geweckt zu werden. Die Handwerker hatten die ausdrückliche Aufforderung von uns, die Ruhezeiten von 19 bis 9 Uhr und 13 bis 15 Uhr einzuhalten. Wenn es an einem Morgen zu Abweichungen von diesen Zeiten kam, möchten wir uns dafür entschuldigen! Die plötzliche (offenbar landesweite) "Fliegenplage" haben wir innerhalb weniger Tage durch noch mehr Fliegengitter und entsprechende Geräte eindämmen können. Es ist natürlich bedauerlich, dass genau eure Urlaubstage davon betroffen waren. Es ist schade, dass ihr nach drei der gebuchten sieben Nächte abgereist seid, ohne mit eurer kleinen Tochter die Betreuung in der Babylounge getestet zu haben oder am abwechslungsreichen und im Preis enthaltenen Elternprogramm teilgenommen zu haben (Bauernrallye und Nagelturnier mit Bauer Johannes, Nordic Walking, Qigong-Kurs mit Margareta, Filzen mit Annika, geführte Radtouren mit Bauer Johannes, Bioenergiedorf-Wanderung mit Bauer Johannes, Candlelightdinner usw.). Unser Wellnessangebot ist bei den Gästen sehr beliebt. Vielleicht freut ihr euch zu hören, dass wir es in den nächsten Wochen noch erweitern: Neben dem neuen Hallenbad mit separatem Babybecken, Panoramablick und Daybeds, der Infrarotsauna, Biosauna und dem neuen Ruheraum mit herrlichem Blick und Schwebeliegen wird auch das Massagen- und Kosmetikangebot um tolle Angebote wie eine Mama-Kind-Massage oder "beste Mama der Welt-Paket" ergänzt. Liebe Sandra, wir würden uns sehr freuen, wenn ihr den Gutschein, den wir euch bei eurer Abreise geschenkt haben, bald einlösen würdet und uns damit die Chance gebt, euch von der Familienfreundlichkeit des Familotel Ebbinghof zu begeistern!