Yassin (41-45)
Verreist als Familieim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Wir werden wiederkommen, das sagt schon viel aus!

Der Urlaub im Botenwirt ist genau das. Urlaub. Und zwar für alle.
Die Kinder waren im Abenteuerland oder auf dem Hauseigenen Spielplatz unterwegs und wir Eltern konnten so auch ein paar Stunden abschalten und die Seele baumeln lassen.
Das Essen war einfach klasse. Abwechslungsreich, reichhaltig und es war für jeden was dabei. Auch unsere Vegetarier kamen auf Ihre Kosten. Abends fanden wir schnell Anschluss an andere Gäste im Hotel.
Für Tagesausflüge ist der Botenwirt unseres Erachtens auch ein guter Ausgangspunkt.
Der Pool ist sehr schön gemacht und gepflegt.
Die Hauseigenen kostenlos zur Verfügung stehenden Fahrräder sind gepflegt und nicht einfach irgendein Müll.
Wir haben schon für den kommenden Sommer wieder gebucht. Auch treffen wir wieder Menschen die wir im letzten Jahr dort kennen lernen durften.
Das Personal ist ohne Ausnahme am Wohl der Gäste interessiert. Ob Küche, Service oder Leitung alle Mitarbeiter begegnen einem freundlich.
Schön das wir wieder kommen dürfen.

Der Ort ist halt klein, aber mit dem Auto ist es nicht weit zu allen Möglichen Aktivitäten

Dauer:2 Wochen im August 2020
Vorname:Yassin
Lieber Yassin,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung deines Sommerurlaubes und die Zeit, die du dir hierfür genommen hast, auch wenn der Urlaub schon ein wenig zurück liegt. Schön, dass ihr euch so gut erholen konntet und dass alle auf ihre Kosten gekommen sind. Wir freuen uns sehr, dass wir uns im kommenden Sommer bereits wiedersehen werden!

Bis dahin senden wir dir und deiner Familie herzliche Grüße aus dem verschneiten Kleinarl,

Björn & Ina, Erich & Gitti
und das Team vom Botenwirt