Verena (31-35)
Verreist als Familieim September 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

toller, erholsamer Kurzurlaub im Botenwirt

6,0/6
Wir durften ein tolle Wochenende im Botenwirt verbringen.
Danke an das gesamte Team!

Das Konzept,  die Herzlichkeit in diesem Hotel ist einfach spitze. Hier fühlt man sich wirklich willkommen.

Das gesamte Team ist stets gut gelaunt u freundlich.

Wir sind / waren wirklich schon in einigen Hotels ob Kinder-, Familien- oder "normale" Hotels, aber so entspannt hatten wir es wirklich selten. ☺


Auch unseren Jungs hat es total gefallen, die Hasen,  die tägliche Suche nach den Eiern fürs Frühstück im Hühnerstall, die Hüpfburg, der Spielplatz einfach alles , somit waren die Jungs wirklich sehr viel beschäftigt,  fast schon gestresst 😅 bei dieser Auswahl bzw bzw Programm. 

Die Eltern konnten somit, dass leckere Essen richtig genießen.
Auch die Mehlspeisen wurden immer selbst u frisch gemacht, echt lecker.

Auch der Schwimmteich ist sehr schön angelegt u lädt zum Entspannen ein.
Ebenfalls die Physiotherm Infrarotkabine im Wellnessbereich. Diesen muss man sich aktuell , aufgrund Corona vorab reservieren, was überhaupt kein Problem war, sondern eher als angenehm empfunden wurde 🙂

Was ich auch echt toll fand, dass die Kinder eine spontane Fahrt mit dem Traktor im Anhänger miterleben durften.
Die Freude war den Kindern wirklich ins Gesicht geschrieben, so schön zu sehen.

Ich würde den Botenwirt zu 100% weiterempfehlen und hoffe, dass wir euch noch einmal besuchen dürfen.






Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Verena
Alter:31-35
Bewertungen:26
Kommentar des Hoteliers
Liebe Verena,

Bei Gästen wie euch ist es ein leichtes immer gut gelaunt zu sein .
Wir möchten uns bei euch für euren Besuch bedanken und vor allem auch für die tolle Bewertung! Danke für die Zeit, die du dir genommen hast so einen ausführlichen Kommentar zu schreiben. Wow!
Und ja, wir hoffen genaus, dass ihr uns wieder mal besuchen kommt Lasst es euch gut gehen und bis zum nächsten Mal in Kleinarl,

Björn & Ina, Erich & Gitti
und das Team vom Botenwirt
NaNHilfreich