Schlecht

Bewertungen für Familienhotel Botenwirt

• Markus Alter 46-50

„Urlaub mit Erholungsgarantie”

Super Urlaub. Super Service. Super Essen. Bereits seit mehreren Jahren in Folge machen wir Urlaub beim Botenwirt in Kleinarl. Perfektes Familienhotel, das keine Wünsche offen lässt.

• Ronny Alter 36-40

„Familienurlaub”

Eine sehr schöne Woche für die gesamte Familie. Tolle familiäre Atmosphäre, absolut leckeres Essen,gemütliche Zimmer,großzügige Freizeitangebote und ein super Service. Jederzeit gerne wieder!

• Boris Alter 36-40

„Schöner Sommerurlaub - gerne immer wieder”

Zum wiederholten Male hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt im Botenwirt. Als Gast wird man herzlich und freundschaftlich begrüsst und man fühlt sich sofort wie zu Hause. Das gesamte Personal ist freundlich, aufmerksam und versucht, egal ob beim Essen oder der Freizeitgestaltung alle Wünsche zu erfüllen.Die...

• Daniela Alter 36-40

„Kurzurlaub”

Entspannter Kurzurlaub als Single mit Kind...Gastfreundlichkeit immer noch sehr toll,Service und Ausstattung sehr gut.

• Nicole Alter 41-45

„Wunderschöner Urlaub”

Es war wunderschön, jeder Wunsch wurde erfüllt, das Hotel superliebevoll geführt. Kinder und Eltern waren glücklich und zufrieden!

• Andi Alter 46-50

„Perfekter Urlaub”

Familienurlaub ohne Abstriche verlebt; nette Zimmer; sehr gute Küche; viele Angebote für Kinder; perfekter sehr zuvorkommender Service und trotzdem familiär, die Kinder (11 + 16) haben sich wohlgefühlt.

• Konrad Alter 46-50

„Familienurlaub”

Sehr familiäres, kinderfreundliches Hotel, mit sehr guter Verköstigung den ganzen Tag über. Auch die sonstigen Angebote für Kinder und Eltern, die im Preis inklusive sind, sind nicht selbstverständlich - vielen Dank an das ganze Team vom Botenwirt. Es war sehr schön und wir haben uns sehr wohl gefühlt!...

• Liane Alter 41-45

„So toll, Urlaub für alle!”

Wir wurde so herzlich empfangen. Das Zimmer war toll, auch für 5 Personen. Die Kinder habe so viele Freizeitmöglichkeiten, dank an das Abenteuerland. Auch im Fernsehraum wurde gechillt. Für uns Erwachsene waren die Wanderungen mit Gitti die Highlights! Beim Essen blieb kein Wunsch aus und wir sind immer...

• Elke Alter 56-60

„Haus zum Wohlfühlen”

Wir haben uns vom ersten Tag an richtig wohlgefühltHerzlichen Dank liebes Team vom BotenwirtFür Familien besonders schönSchöne Zimmer, gutes Essen, nettes Tagesprogramm,hier stimmt das Konzept!Wir würden immer wieder kommen!

• Regina Alter 61-65

„Es gibt nichts Besseres !!!”

Das überaus kinderfreundliche Hotel läßt keine Wünsche offen ! Nirgends haben wir einen entspannteren Urlaub als Großeltern genossen als hier. Die zusätzlichen Leistungen ( z.B. Salzburg-Cart ) erlauben es auch einer Familie mit kleinerem Geldbeutel einen tollen Urlaub zu verleben.