Archiviert
Andreas (51-55)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Als Durchreisehotel geeignet

3,8/6
Das Hotel liegt verkehrszentral Nähe Bad Krotzingen an der Autobahn. Das Gästehaus verfügt über ausreichend Zimmer.

Lage & Umgebung5,0
Zentrale Lage, zwischen Breisach und Freiburg.

Zimmer3,0
Die Größe der Zimmer entspricht dem Standard. Die Ausstattung ist ausreichend und Zweckmäßig. Kaffeemaschine und Minibar sind nicht vorhanden. Da aber im Haus ein Getränkeautomat steht, vermisst man beides nicht. Die Größe des Badezimmers ist ausreichend. Die Sauberkeit meines Zimmers war allerdings nicht zufriedenstellend. Schade.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service3,0
Durch die Vielzahl der Gäste verliert sich leider die Freundlichkeit. Das Zimmer war leider nur oberflächlich sauber und die Toilette musste etwas nachgereinigt werden.

Gastronomie3,0
Die Gastronomie dieses Hauses hatte schon bessere Zeiten. Wenn Busse mit vielen Gästen kommen, lässt die Qualität der Speisen manche Wünsche offen.
Die Getränkepreise sind sehr gehoben.

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebote werden direkt vom Hotel nicht angeboten. Da aber das Hotel im Schwarzwald liegt, bestehen genügend Sport und Freizeitangebote der Umgegend.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich