Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Fallerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel Fallerhof seehr empfehlenswert”

    Wir waren vom 03.-05.06. 2016 mit einer Gruppe von 40 Personen in dem Hotel untergebracht und waren alle sehr zufrieden,


  • Christina Alter 31-35
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Als Zwischenübernachtung gut geeignet”

    Wir hatten ein Appartement mit einer Küchenzeile, großer Schlafraum mit zwei Doppelbetten und Essecke sowie Terrasse. Das Haus in dem die Appartements untergebracht sind ist ca. 400m vom Haupthaus entfernt, dies kann man gemütlich zu Fuß zurück legen. Das Appartement war vorbildlich sauber und wir und...


  • Andreas Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Als Durchreisehotel geeignet”

    Das Hotel liegt verkehrszentral Nähe Bad Krotzingen an der Autobahn. Das Gästehaus verfügt über ausreichend Zimmer.


  • Paul-Michael Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gruppe Heit”

    Es war ein toller Aufenthalt. Uns hat es sehr gut gefallen. Essen, Getränke, Unterkunft und Service waren Klasse! Sehr freundliches und kompetentes Personal. So muss Urlaub sein.Wir kommen wieder.Gruppe Heit


  • Uwe Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gruppe Heit”

    Es war ein SUPER Urlaub für uns. Weiter so, Wir kommen bestimmt wieder. Danke. Smeily.................


  • Carina Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gern immer wieder”

    Wir haben in diesem Hotel schon mehrfach Zwischenübernachtungen aufgrund der geringen Entfernung zur Autobahn gebucht. Man hört die Autobahn beim Hotel aber nicht.Alles wirkt sehr gut und professionell organisiert. Die Freundlichkeit bei Begrüßung und Verabschiedung hat gestimmt. Es gab bisher noch kein...


  • Martin Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schlechtes Hotel”

    Ich habe mich bei der Buchung auf die Bewertung des Hotels und natürlich auf die Bilder die das Hotel einstellt verlassen. Wir sind aber bitter enttäuscht worden. kleine Zimmer sehr schwache Beleuchtung im Badezimmer.Frühstücksraum total überfüllt. Wir werden das Hotel nicht weiterempfehlen.


  • Anja Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder”

    Es handelt sich hier um einen ganzen Komplex an Wohnmöglichkeiten. Es gibt das Hotel, das Gästehaus Vis a Vis in dem wir untergebracht waren, Ferienwohnungen, etc.Man kann ÜF oder HP buchen, so viel ich weiß auch VP.Es gibt Parkplätze direkt am Hotel, die aber mit vielen Bussen/LKW's/Wohnmobilen sehr...


  • Olaf Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel zur Durchreise bestens geeignet.”

    Ein Hotel zur Durchreise bestens geeignet . Besonders für Trucker und Handelsreisende Wifi im Gästehaus und Klimaanlage.


  • Frank Alter 41-45
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das war's”

    Unsere erste Buchung im Hotel wurde vergessen.Auf Nachfrage hat man uns in den Appartements untergebracht,wenigstens zum Hotelpreis.Das Essen wäre gut gewesen,aber...Am 1sten Tag braune Blätter im Salat,am 2ten ein Essen total versalzen an einer Suppe keine Gewürze.Am 3ten Tag war mal alles ok.Am 4ten...