Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Service überlastet, schlechtes Beschwerdemanagement
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Über das Hotel würde schon viel geschrieben, liegt sehr schön am See, Ausstattung sehr gut, Sauberkeit leider nicht, sowohl in Zimmern als auch öffentlichen Bereichen nicht immer vernünftig gereinigt. Service teilweise gut, teilweise richtig schlecht, Mitarbeiter wirken überfordert. Viele kleine und größere Mängel. Trotz wiederholter Beschwerde keinerlei Reaktion von Hoteldirektion. Komme nicht wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir möchten uns dafür bei Ihnen bedanken und freuen uns über Ihr Feedback, denn dieses zeigt uns auf welchen Gebieten wir uns noch verbessern können. Wir bedauern, dass wir unseren hohen Qualitätsstandards nicht gerecht wurden und bitten Sie um Ihr geschätztes Feedback bzw. Kontaktaufnahme direkt an die folgende E-Mail Adresse: info.velden@falkensteiner.com. Herzliche Grüße Sascha Marx General Manager