Schlecht

Bewertungen für Falkensteiner Schlosshotel Velden

• micha Alter 36-40

„Traditionshaus am See”

Ein Haus mit Tradition, Servicequalität, modernen Wellnessanlagen, Top Frühstück und modernen, gediegenen großen Zimmern.

• josef Alter 46-50

„Sehr schöner Aufenthalt!”

Lage, Zimmer, Frühstück, Strandbad, sehr gut. Einzig der Aufpreis für das Benutzen des Strandbades am Abreisetag (ab 12:00) mit 30€/Person ist zu hoch!

• Anna-Marie Alter 26-30

„Schön und luxuriös aber auch nicht fehlerfrei”

Das Frühstück war absolut top! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer wies ein paar (kleine) Mängel auf. Bei so einem Preis erwartet man sich aber Perfektion.

• Silvia Alter 36-40

„Outstanding”

Wir wurden vom frühen Check-In bis zum Check-out erstklassig serviciert und bekamen sogar ein gratis Upgrade sowie den late Check-out - Danke dafür!!! Wir durften bereits am Vormittag den Beach Club bei sonnigen Wetter nutzen und auch am Abreisetag ohne Aufpreis (Ich erwähne dies hier extra, da sich...

• Bea Alter 51-55

„Sehr schöne, gepflegte Anlage. ”

Das Highlight war sicher die tolle Ueberraschung zu unserem Hochzeitstag, den wir im Hotel feiern durften.

• Beate Alter 36-40

„Wörthersee und Schloßhotel-Eine wunderbare Liaison”

Wunderschön gelegen, direkt am Wörthersee, Hervorragende Küche, Sensationeller Beach-Club. Guter Service.Kleinere technische Mängel auf dem Zimmer, die aber versucht wurden, kompetent und rasch zu beheben.An einigen Stellen sollte noch mehr auf die Sauberkeit geachtet werden.

• Franz Alter 66-70

„Durch die wunderbare Lage natürlich unschlagbar”

Optimale Lage am See mit herrlichem Blick. Ausgezeichnete Gastronomie, sehr schönes Schwimmbad mit Sicht auf den See. Service entsprechend den fünf Sternen. Insgesamt ein gelungener Aufenthalt, hier kann man auch bei nicht so schönem Wetter einen Aufenthalt angenehm und gemütlich geniesen.

• Jens Alter 51-55

„Schöne Zeit in Velden!”

Mitten im Veldener Leben am See. Moderne und historisches Schloß. Bei schönem Wetter toll af der Terrasse mit Seeblick früstücken. Anreise 12 Uhr - Zimmer wurde 16 Uhr bereitgestellt.

• Dominique Alter 31-35

„Hochwertiges Hotel mit tollem Service.”

Das Hotel liegt direkt am Wörthersee, nur eine Straße trennt das Hotel vom See. Das Hotel sieht von außen sehr beeindruckend aus. Dieser Eindruck zeigt sich auch im Empfangsbereich. Dieser ist sehr mondän und edel ausgestattet und macht einen sehr hochwertigen Eindruck, Der Check-in war für uns nicht...

• Stefanie Alter 26-30

„Traumhafter Aufenthalt”

Traumhafter Aufenthalt in einem tollen Hotel. Moderne und Tradition optimal verbunden! Zimmer groß und mit tollen Ausblick in den Innenhof. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Bei sonnigem Wetter auch mit wunderschönem Blick auf dem See. Der Wellnessbereich ist großzügig gestaltet und sehr schön....