- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kritik gibt es wohl, jedoch der Gesamteindruck war positiv. Besonders aufmerksam haben meine Gattin und ich Ihr Servicepersonal in Ihren Restaurants empfunden. Die "neuen" Rezeptionsmitarbeiter - seid unserem letzten Urlaub bei Ihnen im März - stufen wir eher nachschulungsbedürftig ein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richad |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Richard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Falkensteiner Schlosshotel Velden zu bewerten. Ihr guter Eindruck bezüglich unseres Servicepersonals ehrt uns ganz besonders. Wir sind durch laufende interne Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen stets bemüht, die Fähigkeiten und Kompetenzen all unserer Mitarbeiter stetig weiterzuentwickeln. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen und von unserer Servicequalität überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße Sascha Marx General Manager