Alle Bewertungen anzeigen
Richad (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Essen war ok
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kritik gibt es wohl, jedoch der Gesamteindruck war positiv. Besonders aufmerksam haben meine Gattin und ich Ihr Servicepersonal in Ihren Restaurants empfunden. Die "neuen" Rezeptionsmitarbeiter - seid unserem letzten Urlaub bei Ihnen im März - stufen wir eher nachschulungsbedürftig ein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richad
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Richard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Falkensteiner Schlosshotel Velden zu bewerten. Ihr guter Eindruck bezüglich unseres Servicepersonals ehrt uns ganz besonders. Wir sind durch laufende interne Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen stets bemüht, die Fähigkeiten und Kompetenzen all unserer Mitarbeiter stetig weiterzuentwickeln. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen und von unserer Servicequalität überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße Sascha Marx General Manager