- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich ein nettes Hotel, aber viel zu schlechtes Servicepersonal und Gebäude renovierungsbedürftig. Lage ist gut, direkt an der Piste, Loipen in der Nähe.
Balkontür schließt nicht. Daher zieht kalte Luft rein. Zimmer sehr dunkel. Teppich teilweise verschmutzt.
Keine 4 Sterne Küche. Küchenpersonal scheint beim Live Cooking überfordert zu sein. Auf Eier muss man sehr lange warten. Silvestermenü war enttäuschend. Es ist eine Massenabfertigung ohne Genuss und Still.
Sehr schlecht. Unaufmerksam. Gebrauchte Teller bleiben teilweise nach drei Gängen auf dem Tisch liegen. Man muss sich bemerkbar machen um Getränke zu bestellen. Kellner verstehen schlecht Deutsch. Es passieren Fehler bei Getränke Rechnung. Personal in Hoteleigenem Skiverleih kannte sich nicht mit Programm aus und war überfordert. Eine Stunde Wartezeit.
Gute Lage direkt an der Piste. Loipen in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wellnessbereich ist in Ordnung, etwas renovierungsbedürftig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Petra , vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu schreiben. Wir bedauern sehr , dass der Aufenthalt nicht nach Ihren Vorstellungen war und wir werden die von Ihnen genannte Punkte mit der Direktion besprechen um hier Abhilfe zu schaffen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Carinzia Team