Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
245
Sehr gut
33
Angemessen
11
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reinald Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nettes Personal, Gutes Preis-Leistung-Verhältnis”

    Wir waren hier zum zweiten Mal mit Freunden zum Golfen. Es hat wieder Alles bestens gepasst. Die Atmosphäre im Hotel, die Super-Halbpension, die zusätzlichen Leistungen werden uns wieder hierher führen. Danke!


  • Bernd Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wieder ein gutes Falkensteinhotel”

    Nachdem wir schon einige Falkensteinhotels genossen haben, waren wir gespannt, was uns in Hermagor erwartet. Auch hier haben wir den hohen Standard genossen. "Es ist drin, was draußen draufsteht".


  • Alexander Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurzurlaub mit Golf”

    Das Gesamtpaket mit Golf inklusive war wirklich gut. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr ruhig und das Angebot im Hotel (inklusive Bergbahn) war vielfältig und sehr gut.


  • Markus Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Wer ein Zimmer haben möchte das nach Hund riecht ist hier genau richtig.Der Teppichböden im Zimmer ist voller Flecken wo man nicht weist was es alles ist.Für Hausstauballergiker überhaupt nicht empfehlenswert es seiden man will den ganzen Urlaub über Allergie Tableten zu sich nehmen.Im Restaurant sind...


  • Luise Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Supergolfhotel mit guter zentraler Lage”

    Wir haben uns bei unserem Aufenthalt sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Ausstattung des Hotels und das Essen war sehr gut! Der Spa-Bereich ist top. Super ist auch die Nähe zur Seilbahn und zum Golfplatz! Auch alle vierbeinigen Gäste haben sich sehr gut benommen....


  • Franz Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gut gef. Hotel, m.vielen, sportl. Angeboten”

    Wir haben uns im Falkensteiner Carinzia 17 Tage sehr wohl gefühlt und werden sicher noch wiederkommen!Der nahegelegende Golfplatz hat uns sehr gut gefallen und die vielen ., sportlichen. Möglichkeiten.


  • Angela Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung pur mit Wohlfühlambiente”

    Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten trotz früher Anreise unser Zimmer gleich beziehen. Auch dieses hat eine aussergewöhnliche Innenarchitektur. Es gibt zahlreiche Unternehmensmöglichkeiten die wir gar nicht alle Nutzen konnten. Sehr schöner Wellnessbereich, unsere kleine Hundedame durfte...


  • Helga Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wundervoller Herbsturlaub”

    Wir verbrachten eine wunderschöne Wanderwoche am Nassfeld, die Seilbahn liegt direkt vor der Haustüre, das Bad im Pool am Nachmittag ist herrlich entspannend. Zimmer und Restaurant lassen keine Wünsche offen. Dazu freundliche Mitarbeiter und wohltuende Ruhe.


  • Monika Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub Pur”

    Das Hotel besticht mit seinem modernen Stil und seinen besonders freundlichen und zuvorkommenden MitarbeiterInnen. Das Zimmer war komfortabel und gemütlich und der Saunabereich ladet zum Wiederkommen in der kalten Jahreszeit ein. Besonders zu empfehlen sind die Anwendungen Beautybereich, die waren "erste...


  • Edeltrude Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Golfurlaub - mit einigen Mängeln!”

    Ich würde ev.wieder einen Urlaub dort verbringen, da das Golfangebot u. auch die Wandermöglichkeiten gut sind, jedoch müssten einige Änderungen gemacht werden.- Weiterempfehlung mit Vorbehalt.Das Leistung im Restaurant müsste steigen. Der Teppichboden sollte entfernt werden - da es ja auch ein Hundehotel...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia