Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Skiurlaub top, wellness eher nicht
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das hotel liegt am fuße des skigebiets nassfeld. Das skigebiet ist super,sehr viele pisten. Das zimmer war groß, sauberkeit ok. In der saunatasche die wir auf dem Zimmer hatten war noch eine alte Buchungsbestätigung von dem gast, der vor uns in diesem zimmer geschlafen hat. Sauna war ok. viele polen, slovaken, tschechen im hotel. Abendessen leider Buffet Form. Am besten war das reichhaltige Frühstück. Wir werden dieses hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, vielen Dank , dass Sie sich die Zet genommen haben uns diese Bewertung zu schreiben. Es freut uns , dass Sie die Skipisten so toll erfunden haben und um so mehr tut uns leid, dass Sie mit der Leistung unseres Hotels nicht zufrieden waren. Wir werden die einzelne Punkte mit der Direktion und mit den betroffenen Abteilungen besprechen um hier eine Abhilfe zu schaffen. Es würde uns freuen, dass Sie das Hotel Carinzia wieder besuchen werden um eine positive Erfahrung mit unserem Haus verbinden zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Carinzia Team