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Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
zu teuer für die Leistung keine 4 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir dachten wir sind in einem Hundehotel. Nicht s gegen Hunde aber die Vierbeiner hinterlassen leider ihre Spuren auf dem Teppich und wenn sie alleine im Zimmer gelassen werden bellen sie das ganze Hotel zusammen, nichts für Ruhe suchende. Teilweise sassen die Hunde in der Lobby auf der Couch oder mit im Restaurant und das Personal schreitet nicht ein. Einfach zu teuer für die Leistung und der Zustand der gebracht wird!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr abgenutzt und Zimmerservice sehr schlecht. Unser Zimmer wurde nicht gereinigt nach ein paar Tagen lag überall Staub auf den Möbel. Wenn man nachmittags von der Piste kam müsste man noch darauf warten das das Zimmer gesäubert wird. Kaputte Badewanne wo immer der Ablauf abfällt wurde nicht zur Kenntnis genommen, alles in allem schlecht. Kein wohlfühlaspekt. Dafür zu teuer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbüffet war sehr gut, das andere essen ist sehr ausbaufähig. Besonders das Gala Dinner ist vielleicht durch den schlechten Service nicht gut angekommen und mit dem Aufschlag viel zu teuer!


    Service
  • Schlecht
  • Kellner im Restaurant total überfordert. Verstehen teilweise die Sprache nicht. Können Rechnungen zum Abendessen für Getränke nicht vorlegen, weil sie die Kasse nicht bedienen können. Man wartet zu lange z.b auf eine Flasche Wein, die kam erst nach eineinhalb Stunden , schlecht. Die Spa Rezeption war zur Öffnungszeit nicht besetzt. Wir haben über eine halbe Stunde gewartet danach haben wir uns an der Rezeption beschwert über den mangelnden Service, danach hatten wir keine Lust mehr auf zusätzliche Buchung und Beratung, man hört immer nur Entschuldigung tut uns leid, aber nie ein richtiger Ansprechpartner vor Ort. Jeden Tag beschweren sich Leute, aber nichts passiert. Am liebsten hätten wir die Reise abgebrochen aber auch dafür zu teuer, denn das ganze Jahr freut man sich auf Urlaub und möchte das besondere und den Service und will sich was gönnen und wird so enttäuscht. Nie wieder.. Ich habe nach unserer Abreise eine Beschwerde an das Management geschickt damit die Kritik mal an richtiger Stelle ankommt. Als ich keine Antwort bekommen habe habe ich erneut die e Mail an das Management geschickt, bis heute leider keine Rückantwort. Auch schlecht für die Etikette und das gehört sich nicht. Es ging mir lediglich darum die Informationen weiterzugeben aber selbst das wird ignoriert und ich hoffe das wenigstens hier die Kritik Gelsen wird und ich einigen Leuten dies Hotel ersparen kann und sie lieber woanders buchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eher ruhig keine Einkaufsmöglichkeiten, alles mit dem Auto. Schön war das der Ski Lift direkt am Hotel liegt. Von dem beschriebem Weihnachtsmarkt im Ort war leider nichts zu sehen das fanden wir sehr schade


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kein schöner Wellnessbereich für ein vier Sterne Haus


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Katja, vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben mir die Eindrücke Ihres Aufenthalts bei uns im Haus mitzuteilen. Ich bedaure sehr, dass Sie derart negative Eindrücke erhalten haben und möchte mich an dieser Stelle aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sie haben natürlich recht, die von Ihnen berichteten Vorkommnisse sollen und dürfen in einen Haus wie dem Carinzia nicht vorkommen. Ich werde diese Punkte im Detail nochmals mit den betroffenen Abteilungsleitern im Service und im Housekeeping besprechen um hier Abhilfe zu schaffen. Ich bedaure sehr, dass wir ihre Erfahrungen nicht direkt vor Ort besprechen konnten und hoffe meine Antwort verdeutlich Ihnen, dass wir jede Rückmeldung ernst nehmen. Es würde mich sehr freuen, wenn sie das Carinzia auch in Zukunft wieder besuchen, um wieder positive Erfahrungen mit unserem Haus zu verbinden. Mit freundlichen Grüßen Carinzia Team