Helmut (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Urlaub vom Feinsten inkl. Wiederholungsmotivation

Kleines feines Hotel mit ausgezeichneter Küche. Das Personal ist stets hilfsbereit und freundlich. Bekamen bei der Ankunft gleich Ausflugsvorschläge.
Herrlicher Park in welchen der Pool integriert ist und ausgiebig Schatten spendet.
Einzige Einschränkung war das zugeteilte Zimmer 115. Der Ausblick geht weder Richtung Pool noch Richtung Park. Der Blick ging Richtung Hinterhof mit nicht attraktiven Ausblick. Scheinbar waren die Zimmer mit schönen Ausblick eher den Stammgästen vorbehalten. Aber nächstes Jahr zählen wir vielleicht auch schon dazu. Es hat uns aber nicht großartig gestört da wir sowieso immer unterwegs waren.
Ein Aufenthalt ist auf jeden Fall zu empfehlen schon wegen der guten Küche.

Entfernung zum Strand5,0

Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Innenhof

Qualität des Strandes5,0

Behindertenfreundlichkeit2,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Helmut
Lieber Helmut,

wir bedanken uns vielmals für Ihren Erfahrungsbericht mit sehr guter Bewertung hier bei HolidayCheck!

Unser Falkensteiner Hotel Adriana**** hat vieles zu bieten, was es von anderen Häusern dieser Kategorie deutlich abhebt: die 5-Sterne-Küche, ein eingespieltes und authentisches Team, eine gepflegte und weitläufige Park- und Poolanlage sowie eine selten erlebte heimische und geborgene Atmosphäre!

Im Bezug auf Ihr zugeteiltes Zimmer hätten sie zu jeder Zeit um einen Zimmerwechsel am Folgetag oder während Ihres Aufenthalts bitten können, da wir als Gastgeber unser Bestes geben, um Ihren Aufenthalt bei uns so unvergesslich wie möglich zu gestalten. Beim Anreisetag hatten wir leider keine anderen Zimmer zur Verfügung.

Wir hoffen jedoch, dass Sie Ihr Versprechen halten und wir Sie auch im nächsten begrüßen sowie verwöhnen dürfen und verbleiben derweil mit den besten Wünschen aus Dalmatien!

Herzlichst,

Ivan Polak & Team