D & S (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

TOP Hotel von A - Z....Marina you are the BEST...

Ein Hotel in dem Sie von A - Z verwöhnt werden.
Ein Hotel der Perfektion.
Eine exzellente Küche.
Ein vorzüglicher Service.
Ein Personal das SIE immer wieder mit Kleinigkeiten überrascht und ist es ein kleiner Nachmittagssnack am Pool

Kurzer Weg zum Strand, hier erwartet Sie glasklares Wasser, die Entspannung erfolgt auf den bequemen Holzliegen am Pool des Adrianas; incl. Mineralwasserservice vom Hotel; mit dem Bus ist die Altstadt von Zadar schnell zu erreichen; die Haltestelle befindet sich unweit vom Hotel entfernt...ideal

sehr sauber und eine schöne Größe, genügend Platz im Kleiderschrank....nur aufpassen die Standardzimmer Nr. 102, 104, 106, 108 liegen auf der Seite zum nebenliegenden Hotel und hier hört man die Klimaanlage; es ist sehr laut und man kann nachts schlecht schlafen;
Tipp bei der Buchung unbedingt angeben: ruhiges Zimmer, das nicht zum nebenliegenden Hotel "Funimation Borik" liegt
Es gibt einen Zusatzkissenservice....das ist genial...ich habe mir ein Dinkelkissen genommen und die ganze Woche erholsam geschlafen
Ausblick:zum Innenhof

Dieser ist unschlagbar. Wir wurden freundlich in Empfang genommen, jedes Anliegen wurde rasch erledigt und der Service im Restaurant ist unschlagbar. Unsere Servicekraft "Marina" ist stets freundlich, zuvorkommend und wir freuten uns immer über ihr Dasein. Ihr Motto lebt sie von Herzen " Ein lächeln und freundliches Wort kostet nix und freut die Gäste"

Ein feudales Frühstücksbuffet, jeden morgen gab es frisch gepressten Orangensaft und alle Eierspeisen wurden frisch zubereitet.
Abends das Essen war exzellent, das Vorspeisebuffet abwechslungsreich, der Hauptgang sehr lecker und das Dessert schmeckte umwerfend und sah sehr verlockend aus :-)))
Ein sehr zuvorkommender Service

Eine sehr schöne Gartenlandschaft.
Die Poollandschaft herrlich, sauberes Wasser, genügend Liegen vorhanden ebenso Sonnenschirme....es fehlt an nichts...dazu kommt, dass man kostenlos Mineralwasser erhält

Wenn man einen erholsamen, entspannten Urlaub erleben möchte in Ruhe und einer fantastischen Atmosphäre, dann buchen Sie Falkensteiner "Adriana"....hier erfüllt man Ihnen jeden Wunsch.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind gut erholt nachhause gekommen.
Wir sind begeistert vom Falkensteiner "Adriana" in Zadar und....MARINA

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:D & S
Liebe D & S,

wir bedanken uns auf diesem Wege für Ihre absolute Spitzenbewertung und lieben Worte hier bei HolidayCheck!

Unser Falkensteiner Hotel Adriana**** hat außer einem sehr hilfsbereiten und offenen Personal, einer Spitzenküche sowie flexiblen Anbindung zur Stadt auch eine gepflegte und ruhige Park- und Poolanlage zur Verfügung, die zum Träumen einlädt.

Wir freuen uns als Team sehr, dass wir Ihnen mit besonderen Augenblicken und kleinen Aufmerksamkeiten einen Urlaub zum Schwärmen bieten konnten. Wir leben unser Motto "Welcome Home!" mit Leib und Seele und möchten, dass Sie sich als Gäste bei uns wie "zu Hause" fühlen. Wir haben Ihre Komplimente an unsere Kollegin Marina weitergegeben, die hin und weg war!

Wir hoffen, Sie so bald wie möglich erneut bei uns begrüßen sowie verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Liebe Grüße aus Dalmatien,

Ivan Polak & Team