phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Meggimuck (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1 Woche

schönes ruhiges Hotel

6,0/6
Es ist ein sehr schönes Hotel, anzusehen fast wie ein Weingut. Zimmer in den Kategorien Comfort oder Superior sind buchbar; sind sehr gut/schön ausgestattet und zeigen keinen Unterschied. Einzig die Aussicht unterscheidet Bezeichnung und den Preis. Wir hatten ein Comfort-Zimmer zur Gartenseite gebucht. Hierzu muss man wissen, dass eine Gartenseite (genau die wir bekommen haben) zum anderen Falkensteiner Hotel liegt. Und da ist auf dem Dach der Nebengebäude - also direkt unterhalb von unserem Balkon - die riesengroße und sehr laute Klimaanlage. Ist nicht so laut zu hören, wenn die Balkontür geschlossen ist. Allerdings scheint zum einen auf dieser Gartenseite fast den ganzen Tag die Sonne, was wir sehr angenehm fanden … nur für das Zimmer war es nicht so angenehm …. es heizte sich sehr auf (auch bei geschlossenen Verdunkelungsgardinen). Zum anderen funktionierte Anfang Oktober die Klimaanlage im Zimmer nicht und es war zum schlafen sehr warm.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Den Zustand des Zimmer bezeichnen wir ebenfalls als sehr gut. In Bezug auf Kopfkissen besteht die Möglichkeit, sich aus einer Liste verschiedener Kopfkissen sein "Wunschkopfkissen" auszusuchen. Wir haben es getestet … hervorragend!

Service
Der Service ist sehr gut; das Personal durchweg freundlich, geduldig und jederzeit hilfsbereit.

Gastronomie
Wir hatten lediglich Frühstück gebucht; es ließ keine Wünsche offen. Die Eierspeisen wurden je nach Wunsch frisch zubereitet. Es hat uns an nichts gefehlt.

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Der Poolbereich ist sehr schön gestaltet und sauber. Wir haben zwei Liegen bekommen, es gibt am Poolbereich Handtücher. Alles sehr gut.

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Meggimuck
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich