Andrea (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2015für 3-5 Tage

Adriana in Zadar, ein wirkliches highlite!

ankommen, wohlfühlen, entspannen

ein kleines feines ruhiges Hotel, in einem tollen Garten,
super Service, sehr gute Küche, aufmerksames Personal

Lage ausserhalb Zadars, aber leicht zu Fuss erreichbar,
direkt am Meer. Wunderschöne Spaziergänge direkt am Meer möglich!

die Zimmer sind wirklich nett, modern und gross
mit Balkon, wir hatten einen tollen Blick in den Garten,
Vogelgetwitscher, einfach herrlich!
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

excellentes Service in allen Bereichen

tolles Frühstücksbuffet und serviertes Abendessen
sehr zu empfehlen!
Qualität der Speisen sehr gut

Poollandschaft sehr großzügig und schön
angenehme Atmosphere
bei Schlechtwetter auch Indoorwellness im
angrenzenden Club Borik

Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
Vorname:Andrea
Liebe Andrea,

vielen Dank für Ihren ausführlichen Erfahrungsbericht mit Spitzenbewertung hier bei HolidayCheck!

Wir freuen uns immer sehr über detaillierte Feedbacks, ganz gleich ob positiver oder konstruktiver Natur, da wir Ihre Meinung als Gast sehr schätzen und mit äußerster WIchtigkeit behandeln.

Unser Hotel ist mit seiner einzigartig ruhigen Lage an der nördlichen Stadtgrenze Zadars die perfekte Urlaubsdestination für Ruhesuchende als auch für Aktivurlauber, die gerne Abstecher ins Hinterland wagen oder Ausflüge zu den zahlreichen National- und Naturparks der Region machen möchten.

Darüber hinaus ist die Nähe zum Strand sowie die 3 Kilometer lange Promenade bzw. Jogging-Route ein Highlight, da Sie von der Halbinsel Borik einen traumhaften Blick auf den Sonnenuntergang erhaschen können. Der vorgelagerte und gepflegte Park lädt unter den schattigen Pinienbäumen zum Träumen ein – Sie werden das Wohlfühlerlebnis nicht so schnell wieder los!

Das Thalasso & Spa Center, welches sich im Nachbarhotel befindet und welches Sie mitnutzen dürfen, bietet unter anderem einen Fitnessraum, Sauna- und Ruhebereiche sowie zahlreiche Massage- und Behandlungsräume – da bleiben keine Wünsche offen.

Unser eingespieltes und sehr hilfsbereites Team ist jedoch das Herzstück dieses Hotels, welches unser Haus sichtlich von anderen Hotels der 4-Sterne-Kategorie abhebt. Wir werden natürlich Ihre Komplimente an unser Team weitergeben.

Wir hoffen, Sie sobald wie möglich wieder in unserer Ruheoase begrüßen zu dürfen und verbleiben derweil mit den besten Wünschen aus Kroatien!

Herzlichst,

Ivan Polak & Team