- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage im Großen und Ganzen recht schön, Zimmer sind sehr modern und für meinen Geschmack wunderschön eingerichtet. Im Sommer ist die Anlage mit dem schönen Badessee sicher reizvoll, im Winter hat man ziemlich wenig davon. Für das Stammhaus der Falkensteiner-Gruppe hätte ich mir mehr erwartet, hauptsächlich bei der Gastronomie und der Kinderbetreuung. Im Winter nur bedingt zu empfehlen, für Sommer fehlen mir die Erfahrungen. Habe mir vom Stammhaus dieser doch bekannten und renommierten Hotelgruppe mehr erwartet
Zimmer modern und geschmackvoll eingerichtet, einer der wenigen Lichtblicke im Hotel, Sauberkeit und Hygiene normal
Essensangebot unter jeder Würde. Bei 3 versch. Abendessen 3 mal die selbe Beilage(Zucchini), ein Entrecote dünn und zäh wie eine Schuhsohle, wenig Geschmack und phantasielose Garnituren der Teller. Mittagssnack ein Witz: die Bandnudel aus dem Kinderclub vom Vortag, nur diesmal überbacken und eine Schüssel grüner Salat für ca. 40-50 Leute, lange Warteschlangen, kantinenmäßige Abfertigun
Servicepersonal läßt einem Saisonsende spüren; Preiskrimi bei Getränken im Speisesaal, für dasselbe Getränk zwischen 1 Euro und 2. 50 Euro bezahlt; Kinderclub trotz durchgehender Öffnungszeiten nur bedingt nutzbar. Bei Ausflügen wurde der Club kurzerhand wegen Personalmangels geschlossen-Kinder wurden zu ihren Eltern geschickt oder mußten am Ausflug teilnehmen.
Lage recht gut, zwar außerhalb der Ortschaft, aber gute und genügende Verbindungen mit Bahn und Bus in die nächst größere Ortschaft (Bruneck)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
für Winterbetrieb Schwimmbereich eindeutig zu klein, nach ca. 14. 30-15. 00 Uhr kaum mehr Platz im Poolbereich. Die Saunaanlage ziemlich heruntergekommen durch mangelnde Wartung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinzl |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |