- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt das zweite Mal im Diadora und dabei haben uns wieder folgende Dinge gestört!!! -Die Spielgeräte die letztes Jahr schon defekt oder kaputt waren standen immer noch im Falky Spieleland (Frust bei den Kindern die das Geld reingeworfen haben und nichts ging!) -Ein gelbes Badehandtuch für die verschmutzen Liegen und zum abtrocknen finden wir einfach zu wenig und der tägliche Wechsel ging auch nur mit Anruf bei der Rezeption, deshalb bitte unbedingt eigene Badetücher mitbringen!!! -Wenn möglich, nicht während der Hauptreisezeit gehen oder morgens um 9:45 Uhr zum Frühstück und Abends um 20:45 Uhr zum Essen gehen.... Lärm ist kaum auszuhalten!!!!! -Die Zimmermädchen haben uns sehr leid getan..... viel zu wenig Zeit für viele Zimmer.... das merkt man dann auch leider!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Melanie, erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bedanken, für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns eine Email zu schreiben. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen mit unserem Family Hotel Diadora informiert haben. Nur so können wir entsprechende Schritte einleiten, um eine für Sie und alle Gäste optimale Betreuung -auch in Zukunft- zu gewährleisten. Gerade deshalb nehmen wir Ihr Schreiben sehr ernst, denn unser Maßstab ist Ihre Zufriedenheit mit unseren Leistungen. Ich muss zugeben, dass wir manchmal die Schwierigkeiten mit der Funktionalitaet der Spielgeraete haben, denn obwohl diese Spielgeraete in unserem Hotel sind, gehoeren sie zu einer externen Firma, und es kann manchmal dauern bis sie kommen und eventuellen Problem loesen, doch hoffe ich dass Sie meine Entschuldigung annehmen werden. Wir suchen naemlich eine bessere Loesung fuer die Zukunft. Was den Badetuecher betrifft, muss ich sagen dass es wirklich fuer das erste mal geschehen ist dass wir eine solche Bemerkung erhalten haben, denn nach unserem Standard jedes Badetuch das am Boden gellasen wurde, muss mit einem neuen Badetuch gewechselt werden. Als wir diese Information gehabt haben weil Sie noch inhouse waren, konnte das Management sofort reagieren, dass unsere Standards vor Ort erfuellt werden konnten. Nochmals bitte um Entschuldigung. Unser Hotel ist ein wirkliches Familienhotel wo die ganzen Familien mit den Kindern willkommen sind, und leider kann man kaum gegen Laerm in den oeffentlichen Raumen zu tun. Obwohl ihre Erfahrung mit unserem Family Hotel Diadora nicht perfekt war, möchten wir Sie natürlich gerne wieder bei uns willkommen heissen, hoffend dass wir bei Ihrem naechsten Aufenthalt alle Ihre Erwartungen erfuehlen werden und damit Ihre Gesamteindruck von uns verbessern koennen. Mit freundlichen Grüssen,

