- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr unfreundliches Personal an der Rezeption (in allen anderen Bereichen war das Personal wirklich sehr freundlich). Badezimmer war bei Ankunft schmutzig (Flecken am Waschbecken sowie an der Mauer im WC) wurde nach Reklamation sofort beseitigt. Kinderbereich wirklich Empfehlenswert. Essen ist gut aber nicht typisch für Kroatien.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Laura |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Ms Laura, We thank you for your comments, we value the opinion of our guests and we strive to better ourselves. What you experienced is not according to our standards and practices and i assure you that I have spoken to the staff regarding the matter as it will not be tolerated. I hope you will come and visit us again so you can experience the true Diadora welcome home spirit. Sincerely, Marieann Patrk Resident Manager


