- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr großes Hotel, absoluter clubcharakter, auf Qualität sollte man keinen Wert legen, Vollpension samt Getränken inkl., aber ohne Cola z.b., Kein WLAN gratis!!!! Allgemeines preisleistungsverhältnis ist absolut schlecht!!!! Ankunft war die Hölle, fast kein Platz zum Koffer ausräumen vorm Eingang, 2 Einweiser waren unfähig, die Autos sinnvoll einzuweisen, keine Hilfe mit dem Gepäck!
Sehr angenehmes Zimmer, sehr geräumig und sauber, leider ist die Beleuchtung sehr schwach, keine Minibar!, keine Lüftung im WC/Bad,
1 Restaurant, 1 Bar, sehr hochpreisiges Hotel (2 Ew + 1 elfjähriges Kind - wir haben € 487,50 pro Nacht bezahlt!), da erwartet man sich doch ein bisschen Qualität! Koffeinfreier Kaffee nur Löskaffee oder man bezahlt € 2,70 dafür, nach urgieren geklärt, dafür ging am nächsten Tag die Kaffeemaschine nicht...., Kein Cola bei den Tischgetränken dabei, möchte man besseren Wein, kann man diesen flaschenweise bestellen und bekommt diesen sogar serviert!, möchte man aber ein Glas Wein muss man diesen im 1. Stock an der Bar kaufen und selbst holen!!!! Kein Tischtuch am Tisch, bei anderen Tischen zum Teil schon, nicht mal zu Silvester! Wir hatten einen Tisch mit einer anderen Familie! Die Menükarte stimmte zum Teil nicht mit den angebotenen Speisen überein, Buffet ist sehr lieblos und absolut nicht ****tauglich!!, absolut unter jeder Kritik!
Mitarbeiter sehr bemüht, können teilweise sehr schlecht Deutsch, man muss für sehr viele Zusatzleistungen zahlen (Tischfußball z.b.),
Perfekte Lage zum Schifahren, gleich an der Piste, schönes Schigebiet, kleiner Ort 5 Gehminuten entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Animationsprogramm sehr vielfältig, poolbereich sehr angenehm, leider kann man diesen nur bis 20 Uhr nutzen, leider sind Familientage in der Sauna an 2 Tagen pro Woche,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Doris, vielen Dank für Ihren Eintrag, Ihre Bewertung und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Die Meinung unserer Gäste ist sehr wichtig, denn nur so haben wir die Möglichkeit an unserem Produkt zu arbeiten und uns zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass ihnen der Aufenthalt bei uns im Hotel nicht gefallen hat. Der Falkensteiner Club Funimation Katschberg hat sich zum Ziel gesetzt, ein attraktives, kalkulierbares Angebot mit den entsprechenden Inklusivleistungen – speziell für Familien – anzubieten, wo sich die Gäste wohlfühlen. Das wir das bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns sehr leid. Bei uns im Hotel gibt es folgende Inklusivleistungen: Verpflegung mit All inklusive light (Frühstücksbuffet, Mittagssnack, Abendessen in Buffetform), Getränke zum Mittagessen und Abendessen inklusive (Bier, Wein, alkoholfreie Softdrinks wie Apfelsaft, Eistee, Orangensaft und Sprite), Benützung des 2000m² Acquapura Spabereich (hier ist der Innenpool, Aussenpool, 2 Saunen, 1 Aromadampfbad ebenfalls mit dabei), freie Benutzung der Falky Acquaworld, 7 Tage die Woche Kinderbetreuung für Kinder ab 3 Jahren,.. Auch der Parkplatz ist inkludiert und wird nicht separat verrechnet. Wir bitten um Verständnis, dass wir nicht alle Programme kostenlos anbieten können. Wegen dem koffeinfreien Kaffee haben Sie mit mir gesprochen. Ich habe nach unserem Gespräch unserem F&B Manager, unserem Restaurantleiter und Maria (Servicekraft in der Stube bei Ihrem Aufenthalt) mitgeteilt, dass Sie den Kaffee bekommen und auch nicht bezahlen müssen – das dies nicht funktioniert hat dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Es tut uns leid, dass Sie den Wein selber von der Bar holen mussten. Maria ist eine sehr zuverlässige und von unseren Gästen sehr geschätzte Mitarbeiterin, die sich immer um das Wohl ihrer Gäste in den Stuben bemüht. Wir möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass sie es verabsäumt hat, Ihnen den Wein anzubieten und auch von der Bar zu holen. Wir haben die Servicemitarbeiter noch einmal speziell darauf geschult. Da die Tische in den rustikalen Bauernstuben eine unterschiedliche Größe haben und auch von der Struktur eigensinnig gestaltet sind, werden diese nicht mit Tischdecken eingedeckt. Wir verwenden dafür hochwertige Tischsets, um den Charme der Stuben beizubehalten. Wir bedauern, dass wir hier Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Da wir ein Clubhotel sind, haben wir die großen Familientische – die Clubphilosophie sieht vor, dass zwei Familien an einem Tisch sitzen. Wenn genügend freie Tische sind, machen wir es auch möglich allein zu sitzen aber zu diesem Zeitpunkt hatten wir 570 Gäste im Haus. Wir hätten bestimmt eine Lösung gefunden, wenn Sie mit uns gesprochen hätten. Wir nehmen die Anregungen unserer Gäste wirklich ernst – so können wir Ihnen mitteilen, dass die Verträge von Seiten der Zentrale neu verhandelt wurden. Somit können wir ab dem 01.02.2014 das WLan als Serviceleistung kostenlos anbieten. Wir hatten an diesem Tag sehr viele Anreisen und da kann es natürlich vorkommen, dass es sich an der Hotelauffahrt staut. Wir haben sehr wohl Mitarbeiter für diese Zeit abgestellt um den Gästen beim Gepäck zu helfen. Es tut uns leid, dass bei Ihrer Anreise gerade niemand vor Ort war. Als Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten sind wir Ihnen ja bereits finanziell entgegengekommen. Wir würden uns freuen, Sie trotzdem in einem anderen Hotel der Falkensteiner Hotels & Residences begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sabine Huber (Resident Manager) & das Funimation Team