- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten wirklich einen schönen Skiurlaub! Schönes,ruhiges,grosses Zimmer und Abend - und Frühstücksbüffet waren wirklich gut.Das Büffet am Mittag ist sehr reichhaltig,auch im Vergleich mit anderen Hotels dieser Kategorie.Vormittags hat man die Wellnessabteilung und den Pool fast für sich,am Nachmittag natürlich voll,aber das ist in den weihnachtsferien leider überall so.Kritikpunkte sind,dass es leider keine Kosmetikanwendungen gab und das Essen manchmal heißer sein könnte. Aber sonst genossen wir die Tage sehr,besonders da es in diesem Hotel nicht so förmlich zugeht und derZugang zur Skipiste wirklich vor der Tür ist. Tip:Massagen buchendie Abteilung ,kann was
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Monika, vielen Dank für Ihren Eintrag und Ihre sehr gute Beurteilung. Es freut uns, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns am Katschberg so gut gefallen hat. Ja, es ist richtig man ist in wenigen Minuten im Skigebiet, weil gleich hinterm Haus der Skilift losfährt. Vielen Dank auch für das Lob an unsere Spa Abteilung - das wir gerne weitergeleitet haben. Das Team im Spa Bereich hat sich sehr gefreut darüber. Dass das Essen nicht heiß genug war, bedauern wir. Wir haben bereits mit unserer Küchenmannschaft gesprochen, dass besser auf die Warmhaltung der Speisen geachtet wird - so etwas sollte natürlich nicht passieren und dafür möchten wir uns auch entschuldigen. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns oder in einem Hotel der Falkensteiner Hotels & Residences begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sabine Huber (Resident Manager) & das Funimation Team